Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 06:59
Das sind Karten für die Sammeltauschaktion zu Thema Beat´em up ^^

#117 Ladypower
Zu sehen sind Chun Li (Street Fighter) und Kasumi (Dead oder Alive). Für mich sind diese beide Frauen die wiedererkennungsmerkmalen der bestimmten Spielreihen. CHun Lis Pose zu zeichnen war gar nicht sehr einfach! Immer wieder glaube ich, dass ich den Anatomie bei ihr verbockt habe ^^" Ist nun eine Zusatzkarte für Sperber geworden! :)

#118 The dark Mishima Story
Nächste Karte zu dieser STA! Und es ist Tekken!!! Dieses Game ist einer meiner erste Spiele überhaupt *_* Begonnen habe ich mit Tekken 2. Und wie man schon hier so gut sehen kann bin ich von dieser Story begeistert. Vor allem die Story der Mishima Familie. Ich könnte den ganzen Tag lang nur über dieses Spiel fangirlen xD

#119 Erfasst!
Aus der Game Marvel vs Capcom! Zu sehen sind Spider man und Ryu (Street Fighter). An dem Spiel habe ich wenig erinnerung, aber damals habe ich das Spiel in Griechenland aus der guten alten Spieleautomat gespielt. Natürlich habe ich damals immer den Spider Man genommen, weil er immer mein Liebling war xD Und trotzdem habe ich immer mit ihn verloren... war damals auch so furchtbar schlecht. Deshalb habe ich mir zu dieser Motiv einfallen lassen, wie schön es gewesen wäre, wenn ich mit Spidey mal gegen Ryu gewonnen hätte xD

#120 Dissidia
DIesmal was zu Final Fantasy Dissidia. ich liebe dieses Game sehr :D nur leider habe ich es noch nie durchgespielt ^^"
Zu sehen ist Sephiroth gegen Krieger des Lichts :)
Themen:
Final Fantasy, Tekken, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Kazuya Mishima, Jin Kazama, Sephiroth (FF VII-Reihe), Jun Kazama, Heihachi Mishima

Unterthemen:
STA

Weitere Kategorien:
Street Fighter, Dead or Alive, Marvel vs Capcom

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissKazama
2012-08-30T22:14:51+00:00 31.08.2012 00:14
haha
hast einpaar Charas in einen Topf geworfen,
Tadaaa ein Kunstwerk, gar keine so schlechte idee,
dennoch muss ich zugeben das ich das bild 118 am besten Finde,
warum wohl -.-
na ja, ich liebe Tekken eben :D
Von:  Anlapis
2011-12-15T18:38:22+00:00 15.12.2011 19:38
Super, einfach nur klasse^^
Von: abgemeldet
2011-11-27T18:37:23+00:00 27.11.2011 19:37
Sehr schön gezeichnete und toll colorierte Karten :D
Nr 119 gefällt mir am besten :D
Von:  MushroomMasha
2011-09-28T21:21:06+00:00 28.09.2011 23:21
Sau cool!!!

Favo*
Von: abgemeldet
2011-09-28T16:58:00+00:00 28.09.2011 18:58
Ultra XD

Ich mag deinen Styl echt total :D
Und das ist ne Witzige Ideensammlung vorallem das mit Spiderman! XD
Von: abgemeldet
2011-09-28T16:38:38+00:00 28.09.2011 18:38
Tolle tolle Karten <33
Hilf mir doch auf Dshini♥
Von: abgemeldet
2011-09-28T09:55:10+00:00 28.09.2011 11:55
boah die sehen ja voll cool aus
Von:  SailorCherryknoedel
2011-09-28T06:49:44+00:00 28.09.2011 08:49
Obwohl alle Karten zum gleichen Thema gehören, sehen sie doch sehr individuell aus.

#177:
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Pose nicht einfach wahr. Sie ist aber echt gut geworden!
Kasumi hab ich natürlich sofort erkannt! Mit ihr spiel ich recht gerne.

#118:
Bei der Karte mag ich den Aufbau und die bedrohliche Atmosphäre, die der Hintergrund bringt! Das Mädchen unten rechts geht aber irgendwie unter.

#119:
Ich liebe diese Karte! xD Die Schattensetzung bei Spidy sieht echt klasse aus und ich finde es toll, dass du als Hintergrund ein Spinnennetz gewählt hast!
Was mir aber wirklich gefällt, ist natürlich die Szene!

#120:
Die Szene sieht schon spannend aus, aber irgendwie mag ich die Colo bei diesr Karte nicht so gerne... Vielleicht liegt es an dem blau-grauen Hintergrund, vielleicht aber auch daran, dass die Farbübergänge in der Rüstung diesmal nicht so flüssig sind!