Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2022 20:14
Noch ein Getränk ist fertig! Der nächste Vorschlag war Luigi in einem Waldmeistergetränk. Eine Freundin hatte sich einen Bubbletea gewünscht. Also habe ich beide Vorschläge kombiniert und in den Tee noch ein paar große schaurige Perlen eingefügt. :)

Ich finde es noch immer schwer die menschlichen Mariocharaktere zu zeichnen. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass der cartoonartige Stil nicht so zu meinem Stil passt, aber ich finde, dass die Art, wie ich Luigi gezeichnet habe, zu den Mariocharakteren passen könnte.

Habt noch ein schönes Wochenende. :3
Verwendete Referenz:
https://www.google.com/search?q=waldmeisterpflanze&tbm=isch&ved=2ahUKEwia0qWMtpz6AhXmi_0HHdDOBpoQ2-cCegQIABAA&oq=Waldmeisterpfl&gs_lcp=CgNpbWcQARgAMgUIABCABDIFCAAQgAQyBggAEAoQGDIGCAAQChAYOgQIIxAnOgQIABBDOggIABCABBCxAzoHCAAQsQMQQzoKCAAQsQMQgwEQQzoECAAQGFCKBFiEGGCVJWgAcAB4AIABzAGIAYsLkgEGMTAuNC4xmAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=Xw0mY9qmCuaX9u8P0J2b0Ak&bih=712&biw=1536&hl=de#imgrc=EYlcgzuHlxHgnM

Themen:
Super Mario

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Luigi, Buu Huu

Bubbleteabecher:
https://www.google.com/search?q=bubble+tea+waldmeister&tbm=isch&ved=2ahUKEwjsotmFtpz6AhXPiv0HHaGmDJEQ2-cCegQIABAA&oq=bubble+tea+waldmeister&gs_lcp=CgNpbWcQAzoECCMQJzoHCAAQsQMQQzoECAAQQzoFCAAQgAQ6CAgAEIAEELEDOgQIABAeOgQIABAYUJ0DWJUbYIQcaABwAHgAgAGmAYgB6giSAQQxMS4ymAEAoAER03;BqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=UQ0mY6y2FM-V9u8Poc2yiAk&bih=712&biw=1536&hl=de#imgrc=7i4uvs9SZA5qzM

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-09-18T11:10:46+00:00 18.09.2022 13:10
Den vierten Buu habe ich zuerst nicht entdeckt, weil der knuffig scheue so abgelenkt hat. XD
Wie immer ganz viel Liebe für deine Getränke. ^^
Antwort von:  Myaco
18.09.2022 15:07
Meinst du König Buu Huu hinter dem Becher? xD Das ist aber auch fies, weil alle anderen in dem Becher schwimmen. Gut, dass Luigi ihn noch nicht bemerkt hat. Der wäre sonst über alle Berge. xD
Ich freue mich, dass dir meine Getränkebilder gefallen. <3
Von:  TR38
2022-09-17T18:28:07+00:00 17.09.2022 20:28
Die Idee ist grandios.
Antwort von:  Myaco
17.09.2022 21:12
Danke dir, das freut mich voll! *A*
Von: Futuhiro
2022-09-17T18:16:10+00:00 17.09.2022 20:16
Pirana-Bubbles! XDDD
Diese Idee finde ich gerade ziemlich witzig. :D
Antwort von:  Myaco
17.09.2022 21:17
Auch in so einem Bubbletea? Bei mir gehen schon Gedanken los, wie ein Bild aussehen könnte, aber vielleicht hast du ja auch eine genaue Vorstellung. :3
Antwort von: Futuhiro
17.09.2022 21:19
Nein-nein, ich meinte, dass die scharfzähnigen BuuHuu´s wie Piranas aussehen. Und wie Bubbles.
Also: Pirana-Bubbles. :D
Antwort von:  Myaco
17.09.2022 21:23
Aaaah! Ach so! xD Ich bin im Kopf direkt zu den Piranhapflanzen übergegangen, dass man die Bubbles aus dem Bubbletea dazu machen kann. Aber stimmt! Deine Beschreibung ist echt passend. :)
Antwort von:  TR38
18.09.2022 08:36
Kannst es ja trotzdem verwenden.