Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das ist das Originalbild von artyschan.
Durch die Regeln der Künstlerin durfte man sogar mit der Pose variieren. :)
Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2022 17:41
Ich habe auf instagram eine draw this in your stye challenge mit meinem Lieblingskoopaling gefunden! Da konnte ich nicht wiederstehen und musste mitmachen! Ich finde Lemmy einfach niedlich! Ich hatte so viel Spaß an dem Bild, dass ich noch Iggy mit seinem Kettenhund, die Möwe, Delfine und die Cheep Cheeps hinzugefügt habe. Übrigens finde ich das cool, dass man den Kettenhund hier als Charakter auswählen kann. :D
Es ist das erste Bild seit Langem mit einem Hintergrund, auch wenn es ein einfacher Hintergrund ist. Aber es hat ziemlich lange mit Motivideen geharkt, die einen Hintergrund haben. Zum Glück gehen solche Phasen auch wieder vorbei. :)

Ich fand es außergewöhnlich schwer die Sonnenbrille hinzubekommen. Akkurate Formen fallen mir generell sehr schwer. ^^°
Verwendete Referenz:
Link zum DTIYS von Artyschan

Themen:
Super Mario

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Iggy Koopa, Kettenhund, Lemmy Koopa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysione
2022-08-12T10:28:32+00:00 12.08.2022 12:28
Ich finde das Bild so toll <3
Antwort von:  Myaco
12.08.2022 20:36
Aaah, das freut mich total! <3
Von:  TR38
2022-08-08T14:43:46+00:00 08.08.2022 16:43
Jetzt will ich auch schwimmen gehen.
Antwort von:  Myaco
08.08.2022 18:04
Wenn das Bild diesen Effekt hat, dann würde ich behaupten, dass dieser nicht schlecht ist. :) Das Wetter muss nur dazu passen.