Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Kakaokarte von 2014.
Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2022 19:59
Als ich für eine Freundin ein älteres Bild gesucht habe, bin ich auf den Scan einer alten Kakaokarte gestoßen. Das Motiv hatte ich total vergessen. Irgendwie mag ich das Motiv mit dem Yoshi, wie er den Luma knuddelt. Da ich mein Buntstiftset aus Pastellfarben austesten wollte und keine richtige Idee hatte, habe ich mich kurzerhand entschlossen das Motiv "neu" zu malen. Bevor ich angefangen habe, dachte ich, dass es nett wäre, wenn man das Gesicht vom Luma auch sieht und dieser mit geschlossenen Augen in Yoshis Armen sitzt. Tatsächlich finde ich das alte Motiv sogar etwas niedlicher, weil es aussieht als würden Yoshi und Luma kuscheln.

Das neue Bild ist auf einem A5-Block entstanden. Leider habe ich einen dicken Fleck auf dem Papier zu spät bemerkt. Den konnte ich nicht mit den Stiften übermalen. An einigen Stellen habe ich die Farbe nicht gut aufgetragen, da schimmert das Papier sehr durch oder der Farbauftrag ist mir zu strichig geraten. Daran werde ich noch weiter arbeiten. Trotzdem merke ich, dass ich es immer noch liebe mit Buntstiften zu zeichnen. ♡

Kennt ihr das auch, dass ihr ein altes Bild neu zeichnet und euch das Alte trotzdem irgendwie besser gefällt und trotzdem hasst ihr das neue Bild aber nicht?
Themen:
Super Mario

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Yoshi, Luma

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2022-04-05T11:27:26+00:00 05.04.2022 13:27
Es sieht aus als würden die beiden Arm in Arm ein Nickerchen machen.

Das alte Kuschelbild finde ich tatsächlich auch einen ticken süßer. Aber das neue ist auch hübsch.
Antwort von:  Myaco
05.04.2022 15:29
Hey, danke dir. :3 Stimmt! Die Idee mit dem Nickerchen gefällt mir. Ich glaube, dass ich das Kuscheln mit einer anderen Perspektive vielleicht irgendwann nochmal zeichne. :D Dieses Kuscheln transportiert mehr Niedlichkeit, während das neue Bild ruhiger wirkt.
Antwort von:  TR38
05.04.2022 16:15
Ich freue mich schon darauf das andere zu sehen.