Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2022 19:31
Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf die Seite "Digimon real size comparison" gestoßen. Das ist ganz cool die Größen der Digimon zu vergleichen. Einige Vergleiche haben mich da echt überrascht! :D

Der Macher TasesHoeos hat aus Scherz neulich gefragt welche Figuren er aus anderen Serien als Silhouetten einfügen könnte. Ich hatte dann Yoshi angefragt und er hat ihn eingefügt! ♡ Das musste ich dann sofort ausprobieren und dann kam die Motivation ein kleines Bild mit einem Yoshi und einigen Digimon zu zeichnen. Früher habe ich hin und wieder Yoshi mit einem Pikachu gezeichnet, also warum nicht mal mit einigen Digimon?
Ich muss zugeben, dass es für mich schwierig ist Größenverhältnisse gut darzustellen. DemiDevimon müsste laut der Größenvergleichsseite genauso groß sein wie Calumon, aber Calumon ist auf meinem Bild größer geworden und DemiDevimon ziemlich klein.
Impmon will nicht den Yoshi ankokeln, sondern DemiDevimon. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Themen:
Digimon, Super Mario, Crossover

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yoshi, Biyomon / Piyomon, DemiDevimon / PicoDevimon, Impmon, Calumon

Digimon real size comparison:
https://size.digimoncard.dev/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2022-03-04T19:23:13+00:00 04.03.2022 20:23
Ach du weißt doch, es kommt nicht auf die Größe an. ;)

Ein hübsches Gruppenbild.
Antwort von:  Myaco
05.03.2022 09:59
Vielen lieben Dank! 🤩
Da hast du Recht. 😁 Allerdings habe ich jetzt generell das Gefühl, dass man das Thema Größenvergleich voll falsch auffassen kann. 😂
Antwort von:  TR38
05.03.2022 15:26
Das hast du jetzt gesagt. ;)