Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2021 00:00
Tag 25 des Smaugust zeigt den einen ganz kleinen, süßen Baby Yoshi! Klar, auch er ist nur im weitesten Sinne ein Drache, aber ich habe als Kind so liebend gerne Yoshis Island gespielt... da war zwar Mario das Baby, aber meine Idee und Vorhaben entsprang dennoch von dort xPPPP


Enjoy!!


-------------------------------

Flutopfer Spende | Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Hier warten echt tolle Preise!!
Themen:
Super Mario, Challenge

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yoshi

Unterthemen:
Yoshi's New Island

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2021-08-25T10:29:41+00:00 25.08.2021 12:29
Ach ist der knuffig und das "Papier" das du genommen hast gefällt mir richtig gut. Hat so einen tollen Effekt.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2021-08-25T04:42:31+00:00 25.08.2021 06:42
Aww, ein Baby Yoshi zu meinem Geburtstag. Süßer kleiner^^