Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2021 00:16
Meine erste Karte für das zirkelinterne Wanderpaket zum Thema Games und die erste Karte, die herausgenommen wurde.

Ich hatte verdammt viel Spaß beim Malen der Karte, einfach weil die Umwandlung des kleinen, pummeligen Klempners zu einem semirealistischen "Daddy" zu komisch war. Zum Glück habe ich damit auch den Geschmack der Teilnehmer getroffen. XD Oder das liegt nur am Rohr. Oder an Bowser, der mir tatsächlich zeichentechnisch hier noch mehr gefällt als Mario. Aber wer weiß das schon.
Verwendete Referenz:


Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mario, Bowser

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-08-05T18:59:45+00:00 05.08.2021 20:59
SUPER-MARIO-POWER!!!
Egal was Bowser für fiese Pläne ausheckt; egal was für Steine er in den Weg stehlt; egal wie viele Lakaien er hat; egal wie groß er ist; egal was er tut oder macht; letzten Endes fällt er gewaltig auf die Nase, wenn Mario zur Tat schreitet!
Ein super Bild! 👍😎