Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jackybunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2020 23:45
in meinem stil wiel ich den richtigen yoshi hässlich finde (auf jedenfall diese komische melonennase

in den snes spielen fand ichs noch niedlich. aber alle nachfolgenden 3d spiele da finde ich s nur grauenhaft
Themen:
Super Mario

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yoshi

Unterthemen:
Super Mario World 2

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-08-13T05:58:12+00:00 13.08.2020 07:58
die interpretation gefällt mir richtig gut.
ich mag es auch, dass der kult-dino keine stiefel trägt. clevere darstellung und tolle farben. definitv ein vorschlag
Antwort von:  Jackybunny
13.08.2020 10:54
dankii
ja ich hab mir gedacht sie sehen so unyoshihaft aus
ich werde sie eifnach Mlem-dinos nennen weil das geräusch immer so nach mlem klingt von yoshi xDD