Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2020 19:19
Hallo zusammen ^^,

das hier ist mein zweiter Beitrag für die Super Mario STA von Vynea auf www.kakao-karten.de. Zu sehen ist Peach und Mario (ganz klein im Hintergrund) aus dem Spiel: Mario Kart 64.

Ich verbinde mit dem Spiel ein paar schöne Kindheitserinnerungen, daher musste es einfach eine Karte dazu sein <3. Peach war meine Lieblingsfahrerin von allen Charakteren, die man sich aussuchen konnte, daher ist sie auch das Hauptmotiv. Im Hintergrund sieht man allerdings nicht Peachs Strecke, sondern die von Mario, weil diese wiederum meine Lieblingsstrecke aus dem Spiel war (und sich außerdem hübsch als Hintergrund anbietet ;)).

Mario hat gerade einen roten Panzer auf Peach losgelassen, aber Peach hat vor den Panzer mit der Bananenschale abzuwehren.

Das Kleid von Peach sah damals noch anders aus, es wurde erst in späteren Spielen umdesignt, daher bitte nicht wundern, warum es hier so anders als gewohnt aussieht ^^.
Es war auch gar nicht so einfach Peach auf dieses Go-Kart zu zeichnen, daher sorry, falls die Proportionen nicht ganz stimmig sein sollten ^^".

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennen kann (wobei die Wahrheit irgendwo zwischen Scann und Foto liegt):
https://sta.sh/0evndn00hfr

Ich hoffe die Karte gefällt den Teilnehmern ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Bilder von dieser Seite.

Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Mario, Peach

Unterthemen:
STA, Mario Kart 64

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Cool Grey, Warm Grey), Alkoholmarker, weiße Tusche, weißer Gelliner

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2020-05-04T14:18:27+00:00 04.05.2020 16:18
Die Karte ist total genial. Ich feiere den Blick und die Banane XDDD
Antwort von:  StarChild93
04.05.2020 17:02
Danke :D. Die Bananenschalen an sich sind aus dem Spiel schon ziemlich witzig mit ihrem komischen Grinsen XDD.