Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Invidiata   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2018 19:52
Hier ein weiteres Bild, welches ich
passend zum Release von Mario Odyssey gezeichnet hatte. ^^
Themen:
Super Mario, Super Smash Brothers

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Peach, Peach

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-03T19:42:28+00:00 03.07.2023 21:42
Schönes Bild. ^-^
Peach sieht richtig hübsch aus. Die Farben gefallen mir auch gut.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-12-20T17:57:33+00:00 20.12.2018 18:57
Hallo Invidiata, dass nenne ich mal ein hammer geiles Peach Motiv! Das weiße Kleid steht ihr viel besser als das rosane und ihre kurzen Haaren lassen sie erwachsener wirken. Die ganzen Details sind klasse und die Coloration traumhaft schön.

lg Zelda
Von: mari-mari
2018-09-26T08:44:00+00:00 26.09.2018 10:44
Da ich mit dem Computer zeichnen oder kolorieren absolut NICHT beherrsche, bin ich immer total begeistert und neidisch auf Diejenigen, die das drauf haben. XD Fühl dich ruhig angesprochen. Schließlich ist Neid die ehrlichste Form der Anerkennung, oder? Um aber auf das Bild zu sprechen zu kommen: eindrucksvoll. ^^=
Farblich wie zeichnerisch eine wundervolle Arbeit. Ihr niedliches Design erinnert stark an die Spiele. Mario Odyssey hab ich zwar nie gespielt, aber ich kenn es von Bildern. Und da ich fast rein analog zeichne, beeindruckt mich das sehr, wie du mit den Farben und Effekten so tolle Artworks erschaffst. ÖvÖ Ihr Brautkleid ist ein Träumchen, der Brautstrauß erinnert mich sogar an "Odrey II" aus "Das kleine Horrorlädchen" was jedoch dem Ingamedesign entspricht. XD Sehr lebhaft. Ob man die füttern muss nachdem man den Strauß gefangen hat? XD Auch hier leuchtet und glitzert alles wieder so schön und wirkt dennoch alles, nur nicht überladen. Einfach toll. ^^=
Von:  Kasperkind
2018-05-28T14:01:22+00:00 28.05.2018 16:01
Der Blumenstrauß ist ja putzig. Die können ja auch richtig lieb sein. X)
Am besten gefällt mir der Schleier. Der schön ausgearbeitet. ❤️👍🏻