Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2017 01:37
Dieses Bild ist ein Geschenk für einen guten Freund von deviantART! Wir mögen beide Yoshi und Katzen! Da dachte ich mir, dass ich ihm ein Bild mit Yoshi und einer Katze male. :D Themen:
Super Mario

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Yoshi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzako-Yu
2018-06-05T18:05:21+00:00 05.06.2018 20:05
Eine wirklich süße Combi ;)
Ich hab auch mal ein Weihnachtsyoshi gezeichnet
Von:  SailorCherryknoedel
2017-12-28T15:35:27+00:00 28.12.2017 16:35
Das wäre das perfekte Bild für meine Freundin gewesen.... obwohl ich selbst auch voll auf Yoshi und Katzen stehen. xD

Der Schnee ist toll schattiert und die kuschelige Pose lässt das Bild echt niedlich aussehen. Besonders mag ich auch das Ei mit der Weihnachtsmütze! <3
Antwort von:  Myaco
05.01.2018 19:52
Das ist ja ulkig. Ich habe bisher auch noch keine Bilder mit Yoshi und Kätzchen gesehen. Dann sollte ich das öfter zeichnen. xD
Ich freue mich so, dass dir das Bild gefällt, besonders die Schattierung war schwierig, weil der Schnee im Grunde ja nur durch die Schatten sichtbar wird. xD
Die bekleideten Eier sollten ein bisschen scherzahft sein, aber auch auf deviantart kamen die gut an.
Vielen Dank für deinen Kommentar. <3