Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sky_fish   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2011 15:23
Hallo Leute!

Seit langer Pause mal wieder was Kleines von mir... Dieses kleine Fanart entstand mal wieder zu einem Fandub von Lotty-chan und mir. Momentan komme ich weder leider groß zum Zeichnen, noch zum Fandubbing, wegen Umzug, Computerproblemen etc... Aber ich hoffe, es regelt sich bald alles wieder und ich komme wieder mehr dazu, mein Hobby zu verfolgen =)

Diese Illu entstand zum Doppel-Fandubbing von den Hello!Project-Songs "Rottara Rottara" von Buono! (die Illu dazu hat Lotty-chan gemacht) und "Yume Miru 15" von S/mileage... momentan bin ich leider nicht so begeistert, was das H!P mit S/mileage so anstellt... Lieblingsmember verlassen die Band, neue kommen dazu... aus S/mileage ist ein zweites Morning Musume geworden =/ Nicht, das ich was gegen Morning Musume habe, ich finde Momusu toll! Aber das System dahinter ist finde ich sehr kritisch zu betrachten. Manchen gefällt es eben und manchen nicht. Ich finde es gut, dass Momusu sein System wieder verfolgt, doch für S/mileage hätte ich mir etwas anderes gewünscht. Naja... kann man nicht ändern...

Ich hoffe, dass euch das kleine Fanart von mir gefällt. Es stellt mal wieder Lotty-chan und mich da xD Oh mann... ich sollte echt mal wieder was anderes zeichnen... dieses Mal hab ich mit Feder und Tusche gearbeitet (womit ich mir immer noch etwas schwer tue, ich glaube, ich bleib doch bei Finelinern) und mit Copicmarkern =) Macht echt Spaß mit Copics, aber ich brauche noch Übung. ^^ Der letzte Schliff entstand am PC, für die Highlights. Hört euch doch bitte auch unser Fandubbing an, wenn ihr euch davon interessiert! =) Danke! ^^

Liebe Grüße
sky
Themen:
Fanszene, Hello! Project, Kimono, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Entstehung:
August 2011

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=9yOuSTYroZk[/url}

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2011-11-08T16:23:28+00:00 08.11.2011 17:23
Aih :D
ich mag die Brunette total ♥ vorallem IHR Gesicht. Wirkt sehr hübsch und so Nase/Augen/Mund ist so harmonisch *-*!! Auch die V-Hände sehen sehr toll aus, von beiden :) und die Kimonos sowiso! Sehr schöne Farbwahl bei beiden Charas getroffen ^^ wirkt echt gut das Braun+Gelb/Grün und das Blond+Blau/Lila. Superhübsches Bild geworden :3 - auch wenns nur ein "Bild zwischendurch" ist =D.

Grüßle
Von: abgemeldet
2011-11-07T17:14:14+00:00 07.11.2011 18:14
Die Haare sind total genial,
ein echt schönes Bild!^^
weiter so.

LG-Caro
Von:  Sil-Coke
2011-11-07T16:39:36+00:00 07.11.2011 17:39
Oh wie süß die sind^^
Von:  kuyuki
2011-11-07T16:38:33+00:00 07.11.2011 17:38
die beiden sind supersüß!
echt toll geworden!^^
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-11-07T16:12:31+00:00 07.11.2011 17:12
wow! schön! tolle colo!
Von:  mocca-shake
2011-11-07T15:32:16+00:00 07.11.2011 16:32
sehr hübsch! toller stil und eine klasse colo
bei der blonden mag ich die frisur und den haarschmuck, bei der anderen das gesicht und den kimono, ich mag einfach warme farben
tolles bild *däumchen hoch*
lg mo ^^