Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sky_fish   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2011 14:22
Oje, ich hab soeben festgestellt, dass sich dieses kleine Piccu hier ja noch auf meinem Compi versteckt hatte o.O Wieso hab ich das noch nicht hochgeladen? Naja, besser spät als nie. Das Bild stammt eigentlich schon aus dem Monat Februar. Lotty-chan und ich haben uns mal wieder für ein J-Pop-fandub zusammengetan und dieses mal Morning Musumes "Iroppoi Jirettai" gecovert. Dazu habe ich dieses Bild gemalt. Es ist zwar nur sehr klein (das Original) und eher einfach und auch der Hintergrund ist nicht besonders... aber irgendwie mag ich es. Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, Lotty-chans Kopf (der von dem blonden Mädchen) ist mir nicht so ganz gelungen... Hm. Ich hoffe, euch gefällt das Bild trotzdem!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch auch den dazu gehörigen Fandub anhören würdet, hier der link:
Iroppoi Jirettai

Für alle, die sich für Fandubs interessieren, empfehle ich auch noch ganz uneigennützig *lol* das Fandubprojekt "Nippon!Project" von Lotty-chan und einer Freundin von ihr. In der dazu gehörigen Gruppe "Nanairo Club" bin ich auch seit kurzem als "Natsumi Kihara" Mitglied. Unser erstes Groupdub ist eines zu AKB48's Song "Aitakatta" - hört es euch doch mal an!

Leider ist mein PC momentan etwas... geschrottet und ich kann derzeit keine neuen Fandubs machen. Aber ich hoffe, dass ich bald einen neuen PC haben werde (es ist nur so schwierig, einen zu finden, der zu einem passt >.<). Ach und zum Zeichnen komm ich hoffentlich auch wieder einmal o.O Durch die Arbeit und Berufsschule hab ich das Gefühl ich hab zu gar nix mehr Zeit >o<

Ich hoffe, mein kleines Bildchen gefällt euch. Bis dann! *wink*
Verwendete Referenz:
Hier habe ich mich an den Kostümen orientiert

Themen:
Hello! Project, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Morning Musume

Entstehung:
Februar 2011

Empfehlung für Fandubfans:
Nanairo Club; Nippon Project

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GeZ
2011-07-04T22:31:39+00:00 05.07.2011 00:31
super gezeichnet und toll coloriert *-*

grüßlis, GeZ
Von:  Leachan
2011-06-03T11:31:06+00:00 03.06.2011 13:31
Wirklich tolles Bild und toll singen könnt ihr auch! ;)
Von:  Asu-sama
2011-05-16T06:59:28+00:00 16.05.2011 08:59
Süß :3
Von:  Sil-Coke
2011-05-14T15:14:03+00:00 14.05.2011 17:14
Wow wie wunderschön!!!
Von:  Kalliope
2011-05-14T12:31:46+00:00 14.05.2011 14:31
Das Bild sieht wirklich schön aus. Es wirkt ganz ruhig, auch wenn es schlicht gehalten ist. Mir gefallen vor allem die Haare, die Augen und der Kragen vom Kleid. :)