Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sky_fish   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2009 18:04
BUONO! Das sind Suzuki Airi, Tsugunaga Momoko und Natsuyaki Miyabi (auf dem Bild von links nach rechts XD) Sie sind süß, hübsch, können gut singen und entertainen. Und ohne die drei wäre das Hello!Projekt ziemlich langweilig XD (finde ich zumindest ^^)Ich mag sie total gern, da sie meist eher rockigere Songs haben XD Yeah! Wer Buono! noch nicht kennt, sollte schleunigst mal reinhören! So und jetz genug der Schwärmerei und Werbung *hust* Ab zur Bildbeschreibung...

So, nach laaaaanger langer Zeit wieder mal ein Fanart von mir XDD Schon wieder eins zum Thema J-Pop, was geht?! o.o

Ganz einfach, es ist ein Geschenk für eine sehr liebe Freundin von mir, die mir im August eineinhalb Wochen wunderschönen Urlaub ermöglicht hat ^O^ Ich hatte wirklich Spaß mit ihr und unseren anderen Freunden =3 (Vielen Dank an alle Beteiligten xD *Runde knuddel*) Auch wenn wir die halbe Zeit total baka waren XDDD Aber grad das war ja so lustig XD *hihi*

Ich hab mir gedacht, da meine liebe Jeani ja so ein großer Buono!-Fan ist, wäre ein Fanart zu der Gruppe gerade ideal ^^ Auch ich mag die drei Mädels total gern =3 Und deshalb hoffe ich natürlich umso mehr, dass Jeani das Bild gefällt ^^

An dem Bild hab ich jetz seit kurz nach dem Urlaub dran gesessen =O= Ich dachte schon, ich kriegs nie im Leben fertig... >.> Das lag daran, dass ich eigentlich das erste Mal ne RICHTIGE PC-Colo gemacht hab. Bei meinen vorigen äh... 3 Versuchen (ja, ich glaub, es waren 3 o.o) hab ich meist nur rumprobiert und nicht wirklich ernsthaft dran gearbeitet. Aber hier war es anders ^^ Ich hab mir echt viel Mühe gegeben! >.<

Die Skizze hab ich natürlich per Hand gemacht XD Aber - und darauf bin ich ziemlich stolz =3 - hab ich dann die Outlines komplett am PC mit dem GT gemacht! Und die Colo natürlich XD Vielen Dank an dieser Stelle an meine liebe Freundin Cherry, die mir einige tolle Tipps für die Arbeit mit Photoshop und GT gegeben hat! ^^v
Den Hintergrund wollte ich ursprünglich noch detaillierter machen... mit so Scheinwerfern oben und so... naja, das hab am PC leider so gar nicht hingehauen und nach einer Woche rumprobieren hab ichs aufgegeben XD Jetz is der Hintergrund so wie er ist - bisschen einfach gehalten, aber ich finde, er wirkt trotzdem ganz gut. ^^

Ach ja, übrigens, weil dort oben keine Referenzen und so angegeben sind - das liegt daran, dass ich die drei Mädels, da ich sie ja ganz gut kenne =3 aus dem Kopf raus gezeichnet habe ^^ Im Mangastil halt XD Also kanns sein, dass sie den richtigen Mädchen nicht gaaaanz ähnlich sehen aber naja XD Ich bin ganz zufrieden ^^ (Die Outfits hab ich auch selbst entworfen aber ich hoffe, es ist mir gelungen, den Buono!-Stil umzusetzen XD)

Jeani, ich hoffe sehr, dass dir mein Geschenk gefällt! =3 (und dass du es dir ausdruckst und wo aufhängst XDDD Kriegst ne größere Auflösung von mir wenn du magst ^^v)

Hab dich lieb,
deine Sky *knuddel*

PS: Argh XD Ich seh grad, dass ich vergessen hab noch die paar farbigen Highlights reinzuzeichnen, die ich mir vorgenommen hatte... naja, werd ich später nachholen und dann das Bild nochmal austauschen... Sorry ^^"
Themen:
Hello! Project

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Suzuki Airi, Natsuyaki Miyabi, Tsugunaga Momoko

Unterthemen:
Buono!

Entstehung:
August - September 2009

gezeichnet für:
meine liebe Jeani, als Dankeschön für einen wunderschönen Urlaub! *knuddl* ^^ Hab dich lieb, Süße!

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-01T18:54:31+00:00 01.09.2012 20:54
Absolut der hammer und ich liebe Buono! *__*
Von: abgemeldet
2010-04-26T14:50:02+00:00 26.04.2010 16:50
hey~
das hast du ganz schön gemacht . . du hast die 4 echt gut getroffen
du kannst echt super zeichnen
kannst du nochmehr Bilder machen?
Von:  Sonico1
2009-11-29T13:31:02+00:00 29.11.2009 14:31
^///////^
Sind die Mädels nieeeeedlich!!!!!^^♥♥♥
Die Colo und wie du schon die Schatten gesetzt hast!
Die gesichter sind voll süß und auch de Kostüme der drei!
Voll süß!!!! (ab in die Favos!^^)
Von:  lovely-Haruka
2009-11-26T15:51:36+00:00 26.11.2009 16:51
ich liebe buono!
total huebsch^^
Von:  _Blue_Bird
2009-09-19T09:20:54+00:00 19.09.2009 11:20
Echt tolles Bild^^
Buono! sind echt cool :)
Das Bils ist suuuuper schön, ich habe mich voll gefraeut als du endlich wieder ein neudes Fanart reingestellt hast, ich liebe deine Bilder♥
Von: abgemeldet
2009-09-18T19:06:17+00:00 18.09.2009 21:06
Super Bild Sky-fish, ich liebe Buono! Kompliment. Ja die Kostüme sind süss.
Von: abgemeldet
2009-09-15T17:46:42+00:00 15.09.2009 19:46
*begeistert eek* WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Das sieht klasse aus!Die Colo der Zeichenstil! *total begeistert-desu*
*1 geb*
Von:  Teleia
2009-09-15T13:49:57+00:00 15.09.2009 15:49
Super süß!!!
Voll schön gezeichnet. Einfach super!!!
Ich liebe deine Bilder^^
Eine fette 1 xDDD

weiter sooo!!!
Von:  nya-chan
2009-09-15T11:52:54+00:00 15.09.2009 13:52
ACH DU MEINE GÜTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *_*
das ist ja ne tolle Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *total freu und Tränchen in den Augen hat*
DANKE DANKE DANKE!
die Überraschung ist dir gelungen :) Das bild sieht echt klasse aus...dankeschön *freu* :)
den Rest schreib ich dir so xD
Von:  Dreamless
2009-09-15T08:31:35+00:00 15.09.2009 10:31
cool ^^
wirkt sehr dynamisch das ganze. Ich mag die Posen aler Mädels sehr, hast du super hinbekommen!
Das Scheinwerferlicht ist toll, sehr stylisch ^^ und hast Recht, der HG wirkt auf jeden Fall sehr gut, so wie er ist.
du kannst auch schon super mit PC colorieren ^^