Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2014 15:34
Meine zweite Karte für die VideoGames Sta. auf kakaokarten.de :)
Meine Entscheidung fiel auf Soma Cruz aus Castlevania Aria of Sorrow & Dawn of Sorrow.
Er ist und bleibt einer meiner Castlevania-Lieblinge.
Nachdem die erste karte mit Buntstifen war ist diese mit Aquarellen. Ich denke die 3te mache ich dann mit copics. :D
Ich hoffe sie gefällt.

++++++

Ich nehme Kakao-Aufträge an.
Preise und Infos gibts in meinem Steckbrief. ♥

p.s.:
Wer sich für Original- und Auflagenkakaos interessiert, kann diese zusammen mit allem anderen in meinem Shop finden:
http://zeichnermeile.de/zeichner/sens-zeichenstuebchen/
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
(Alles kann natürlich auch per ENS bestellt werden falls ihr keinen Paypal Account habt/machen wollt, aber bitte unterstützt wenn möglich die Zeichnermeile, das ist ein tolles neues Projekt. :>)
Themen:
Castlevania, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Soma Cruz

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare