Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 20:47
[Copy & Paste von kakao-karten.de]

Mein zweiter Beitrag für die Games-STA von lemontree :3
Dieses Mal habe ich mich für eine meiner liebsten Spielereihen entschieden: Castlevania!
Ich habe bisher leider nur die Nintendo DS Games dieser Spielereihe genießen dürfen, aber die liebe ich nun schon seit 8 Jahren abgöttisch ;_; Obwohl ich die drei Games schon fast 10x durchgespielt habe nehme ich sie immer wieder gerne in die Hand und spiele! ♥ Leider ist die Spielereihe nicht so bekannt wie ich es gerne hätte >3< Dennoch hoffe ich, dass in dieser STA einige doch den lieben Soma Cruz, die Wiedergeburt von Lord Dracula erkennen! Wie der Titel der Karte es schon verrät ist er gerade dabei einem Monster die Seele zu stehlen und sich dessen Fähigkeit anzueignen.
Themen:
Castlevania, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Soma Cruz

Das ist das erste Mal, ... :
... dass ich was zu Castlevania gezeichnet habe ;////;

Ich liebe ...:
... diese Zombies im Hintergrund...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MinzGalaxy
2014-09-09T14:35:37+00:00 09.09.2014 16:35
die colo sieht wirklich spitze aus! *^*
Das Gesicht gefällt mir extrem gut! und wie erziehlst du so ne schöne Hautpalette?
sowohl die Augen als auch der Ausdruck sind sehr gelungen!
und die Haare sehen auch i-wie.... so schön weich aus! x,3
du kannst wirklich gut mit blau umgehen! >.<
und die Zombies sehen echt cool aus xD
Antwort von:  Aprikoko
10.09.2014 09:50
Vielen Dank! QwQ
Von:  SolaireofSun
2014-09-09T08:02:46+00:00 09.09.2014 10:02
Schönes Fanart zu einem sehr guten Spiel :)
Antwort von:  Aprikoko
09.09.2014 10:06
Dankeschön ;//v//;