Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hineas_Estel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 00:03
Juste und Maxim aus dem Spiel Castlevania: Harmony of Dissonance~

Das hier ist zwar nicht mein erster Versuch einer PC Colo, aber dafür der bis jetzt detaillierteste. Die Outlines sind schon etwas älter (von 2009, würde ich mal schätzen) und nicht am PC entstanden. Nach der Konversion in RGB sind die Farben leider etwas anders als im Original, aber ich bin trotzdem recht zufrieden damit. Obwohl es natürlich noch jede Menge zu bemängeln und verbessern gibt. Besonders bei Licht, Haaren und Farbwahl tue ich mich noch schwer. Naja, Übung macht den Meister, also werde ich versuchen, fleißig weiter zu üben ^____^
Themen:
Castlevania, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Juste Belmont

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DraculaCronqvist
2014-03-10T21:37:30+00:00 10.03.2014 22:37
Das Bild gefällt mir sehr gut, insbesondere die Position Justes, wie er so verzweifelt über Maxim lehnt. Gut getroffen und entspricht der Stimmung~
Von:  Estel_13
2013-06-19T18:13:46+00:00 19.06.2013 20:13
Also das Spiel kenne ich nicht aber das Bild ist toll. Es hat so viele schöne Details und eine tolle Colo!