Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2010 15:21
Dies ist mein zurzetit zuletzt fertigestelltes Bild.
Ich wollte gern mal meinen Charakter Malik bunt zeichnen,
jedoch wollte mir einfach keine gute Situation/Szene einfallen.
Als ich schließlich Castlevania Portrait of Ruin gespielt hab,
hat mir die schwarze Sonne im Level Narrenland so gut gefallen,
und da kam mir der Einfall dies als Hintergrund zu verwenden.
Themen:
Fantasie, Castlevania

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-20T13:39:01+00:00 20.09.2010 15:39
du hast das mit buntstiften ausgemalt? alter, wenn ich das könnte... die schwarze sonne und der düstere hintergrund gefallen mir sehr gut! alles dreht sich um die figur, einfach klasse!
Von:  Nate_River
2010-09-09T18:05:14+00:00 09.09.2010 20:05
Ohhhh, es ist wundervoll!
Hattest du damals erwähnt, dass die Sonne schwarz wird? o.O So sieht es eher etwas wie eine Mondfinsternis aus! Sehr gut gefällt mir die ganze Person von Malik *-* Und auch der detailreiche und sehr fein ausgearbeitete Hintergrund tut sein Restliches, um dein neues Bild hinter den anderen nicht nachstehen zu lassen!
... Mach endlich Soma fertig >O<
XD
Von:  Khyaph-ne
2010-09-08T14:10:46+00:00 08.09.2010 16:10
wow die coloration ist der Hammer ;D
Gefällt mir total gut. Schöne Kräftige Farben und diese düstere Stimmung ... <3
Die Augen sind zwar einwenig schief, aber ansonsten fällt mir nichts gravierendes auf.
Besonders gut gefallen mir die Falten beim Umhang und seine linke Hand ;)
lg Khyaph-ne