Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fawyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2010 21:55
Fuck, es ist schon viertel vor zwei?! oO
Viel zu spät...

Nun ja. Diese beiden Figürchen stellen Shanoa und Albus aus dem Castlevania-Spiel "Order of Ecclesia" dar.
Das Spiel ist eines meiner absoluten Lieblingsstücke aus der Reihe; einfach weil die Charaktere so originell sind. Der typische "Ich-bin-in-irgendeiner-Form-Dracula-und-habe-Angst-meine-Freundin-zu-fressen"-Charakter ist nicht dabei, was ich absolut begrüße.
Und ich finde den Spielverlauf sehr tragisch. Eine Freundin, die die ganze Zeit daneben saß, als ich gespielt habe, kann das anhand meines Rumgezeters und dem verzweifelt gestammelten "Albus!" bestätigen.

Ich will nicht spoilern, aber das Spiel kann ich nur unbedingt empfehlen.

Und NEIN, Albus und Shanoa sind KEIN Pärchen. Es sind Geschwister, also packt die versauten Gedanken wieder ein.

mfg,
Schwarze-Moewe
Themen:
Castlevania

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
3-4 Stunden, Outlines sind schon alt

Musik:
Meat Loaf (siehe Bildtitel); wer das nicht traurig findet, ist gefühllos!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare