Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eleriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 12:01
Castlevania - eine Spielreihe für's Leben!
Im ernst, die Spiele sind SO göttlich ;_;

Zuerst einmal:
Wieso zur Hölle gibt's so wenige Fanarts zu Castlevania?!
Ich mein...
Klar, die Charas sind extrem aufwendig und so...
Aber trotzdem! ;_;
Ich hab's doch auch geschafft!
Oder gibt's hier so wenige Castlevania-Fans? xDD

Gut, zum Bild:
Ich bin wirklich lange dran gesessen.
Und trotz der langen Zeit bin ich nicht zufrieden XD'
Der HG ist schmuddelig, aber auch nur, weil ich am Schluss nach 5 HG-Versuchen keinen Bock mehr hatte.
Zudem dürften die Lichtverhältnisse total fail sein XD
Ich kann sowas halt noch nicht...
Aber was soll's!
Hauptsache mal wieder ein Fanart xDD

Trevor Belmont ist so ein toller Chara ;_;
Sein Verhalten.
Sein Aussehen.
ALLES ist so toll *__* *sterb* xD

Ach, btw.
Ich hab mir nen Blog erstellt, wo ich ab und zu was posten werde.
Keine Ahnung, was mir das bringt, aber ey!
Irgendwo muss man seine dummen Gedanken ja hinschreiben xDD

Gut, das war's meinerseits.

FROHES NEUES JAHR 2010!! |D

PS:
ORIGINALGRÖSSE für Details and Geschmiere of DOOM!
Verwendete Referenz:
Ein bisschen für seine Kleidung und das Schloss im HG xD

Themen:
Castlevania

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charakter:
Trevor Belmont - Castlevania

DÖM DÖM:
JA, er kämpft mit einer Peitsche.... xD Hach ja.

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-07T22:07:41+00:00 08.08.2010 00:07
Buenos Noches!
Nein, ich komme nicht aus Spanien, aber es ist schön spät... Wie dem auch sei, ich mag dein Bild. Und ich spiele die Castlevania-Spiele auch unglaublich gern ^^
Vermutlich werde ich mich auch irgendwann an einem versuchen. Nun ja.
Einen schönen Abend noch. Oder wann auch immer du spitzkriegst, dass hier ein neuer Kommi ist^^
mfg,
Von:  Asaki_Lux
2010-02-24T15:51:42+00:00 24.02.2010 16:51
*dich schlag*
ich will das auch können XD
also so ne pc colo^^°
wie machst du das nur?
die neuen bilder sind mit deinen alten nicht mehr zu vergleichen obwohl sich dein stil nicht verändert hat aber er hat sich erheblich verbessert ich bin begeistert davon x3
weiter so^^
Von:  Die-Rebellin
2010-01-07T14:32:37+00:00 07.01.2010 15:32
Ein wahrer Abenteurer. Als stamme er aus jener goldenen Zeit, in der noch richtige Helden das Universum durchstreiften. Helden, die in allen Beziehungen ein Vorbild waren. Damals jagte man sich eben das Abendessen noch mit der Peitsche und teilte die Beute anschließend mit Maus und Kakerlake auf seinem eigenen finsteren verstaubten Schlösschen. Die Gier nach leuchtenden Relikten trieb einen in die halsbrecherischsten Verstrickungen tödlicher Abenteuer.
Im modernen Zeitalter nahmen ihnen jedoch Supermärkte, Jouweliergeschäfte, Mäusefallen und Meister Propper sämtlichen Lebensinhalten. Die einen suchten den Tod durch Harakiri, die anderen zogen sich in einen unbekannten Teil der unendlichen Weiten zurück. Ihre Abenteuer hören allerdings nicht auf in etlichen Geschichtsbüchern zu toben. Ja, das waren noch wilde Zeiten.
Hast du vielleicht noch ein paar dieser ultrapfiffigen Portraits von Helden auf Lager? Davon kann ich nicht genug bekommen!
Picobello!
Von: abgemeldet
2010-01-06T13:49:34+00:00 06.01.2010 14:49
das sieht echt abgöttisch aus!
Großen Respekt! Die Colo und die vielen Details...da bleibt einem die Spucke weg. Da hast du ein gutes Auge dafür ^^
Von:  Kikura_no_Kage
2010-01-05T19:20:50+00:00 05.01.2010 20:20
Hui, das sieht ja klasse aus! *.*
Der Typ schaut voll cool aus! Man sieht echt, dass du lange ARbeit reingesteckt hast; die ganzen Details an der Kleidung (ich mag die Falten, auch die an den Stiefeln^^)... und die Pose is geil.
Mmh, ich mag das ganze Bild xD Der Hintergrund passt gut dazu, so mit den Fledermäusen <3
Nur der untere Teil sieht ein bisschen seltsam aus, da wo er draufsteht... Und der rechte Ellenbogen wirkt irgendwie zu spitz?
Aber sonst find ich das Bild echt super <3!!!
Von: abgemeldet
2010-01-05T18:13:50+00:00 05.01.2010 19:13
SEHR KLASSE!!!!*A*
Von:  Aprikoko
2010-01-05T14:51:30+00:00 05.01.2010 15:51
; A;
Castlevania ist die Liebe! (Auch wenn ich bisher nur die DS-Spiele zocken konnte T___T ♥ ) Ein echt geniales Bild, die Kolo ist richtig klasse geworden, ich spreche dir meinen Respekt aus :>
Von:  Anacotic
2010-01-05T13:29:55+00:00 05.01.2010 14:29
"Hauptsache mal wieder ein Fanart" xDDD da sagste was!

OMG! das sieht sooooo wahnsinnig geil aus! X____x deinen Stil erkenn ich in seienm Gesicht, aber sonst...es wirkt so anders! xD so professionell. Die Colo ist einfach ... wow! Besonders an den Beinen und das Mantel Ding da. xD Also es sieht schon von weitem mega aufwendig aus und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie viel Nerven das gekostet haben muss! xD Allein schon beim Hintergrund und den vielen Details gruselt es mich! >__<
Echt spitze! *__*
Jedoch gibts Kritik: (hoho)
seine Nase sieht aus, als hättest du sie direkt von vorne gezeichnet, aber er steht ja in der Kavalierperspektive. (macht der Satz Sinn? xD')und seine linke Hand ist etwas krass abgeknickt, aber sonst ist das Bild pure Liebe *Q*
Einfach der Hammer!! >__< ... und schön, dass du mal wieder was hochgeladen hast. ^-^
Von:  eternal-shiva
2010-01-05T12:55:00+00:00 05.01.2010 13:55
ich finde ihn toll geworden ^^
die colo ist echt klasse!~~~ trevors outfit ist find ich auch sehr schwierig von daher - respekt!! ^o^
die ganzen details *___*
Von:  Panicat
2010-01-05T12:53:38+00:00 05.01.2010 13:53
Sieht aus als hättest du Jahre dran gesessen :O
Krass wie aufwendig!
Die Falten der Kleidung sind richtig toll geworden!
Ja das Problem mit dem HG kenne ich XD Er ist eigentlich soweit okay, du hättest nur ein bischen mehr durch Schatten/Verkleinerung vom Char weg die Perspektive verdeutlichen müssen, weil es so aussieht als würde er auf einer senkrechten Plattform stehen? xD
Insgesamt würde ein wenig mehr Farbtiefe dem ganzen den letzten Schliff verleihen, derzeit ist das ganze dann trotz allem leider etwas "platt" (was wahrscheinlich hauptsächlich am HG liegt).
Seine Augen sind einen Tick zu weit auseinander, aber ansonsten find ich seinen Gesichtsausdruck richtig cool :D
Das helle Gefäß (man weiß wahrscheinlich was es ist wenn man Castlevania kennen würde ^^°) setzt einen hübschen Kontrastpunkt im Bild, doch du hättest das vielleicht im Bezug auf Licht/Schatten noch etwas mehr hervorheben können.

Ebenfalls frohes Neues :)

Panicat