Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demonic_Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 01:41
Bitte in Originalgröße ansehen!

Dies ist die fertige Version von dem hier.

Es hat mich nun fast 3 Jahre(!!!) gekostet dieses Bild fertig zu stellen. Die Outlines gefallen mir bis heute, was mir zumindest sagt, dass ich mir damals sehr viel Mühe gegeben habe.
Und auch die Zeitspanne spricht teilweise dafür. Leider ging mir zwischendrin die Motivation komplett flöten, habs einmal komplett, zu dem jetzigen Ergebnis, neu coloriert usw. usw...
Ich bin nicht allzu gut im PC - colorieren. Das liegt auch erstens an dem Programm, das ich verwende (KEIN Photoshop, GIMP oder Open Canvas -.-'), und zweitens an meinem eingeschränkten Wissen. Ich probier eher ungern neue Sachen, wenn sie kompliziert sind (und das ist ne Computercolo für mich).
Aber das Wissen, das ich habe, kann ich doch relativ gut anwenden (denke ich).

Also, dass hier sind (von links nach rechts) Alucard aus dem Spiel "Castlevania - Symphony of the Night", Link aus dem Spiel "The Legend of Zelda" (im Twilight - Princess Outfit) und Samus Aran aus "Metroid (Prime 3)".
Das sind die drei Lieblings - Spielehelden meines Freundes, der sich seit eben drei Jahren zum Geburtstag ein T-Shirt mit den dreien wünscht.
Ich bin eine schreckliche Freundin -.-'

Die Liebe zu Alucard teile ich auch, denn Symphony of the Night war mein allererstes PlayStation Spiel überhaupt. Und außer meinem Freund kenne ich niemanden, der das Spiel noch kennt (eine Schande!).
Link und Samus lernte ich durch ihn erst näher kennen und ich muss sagen:
Samus, deine Rüstung ist Scheiße! >.<'
Und Links Schild auch!

Was solls. Ich habbe mir für dieses Bild echt den Arsch aufgerissen und da drin steckt unglaublich viel Mühe!
Ich werde es (hoffentlich) die nächsten Tage drucken lassen und dann kann er endlich mit seinem T-Shirt rumlaufen ^^

LG,
Demonic_Banshee
Themen:
The Legend of Zelda, Castlevania, Metroid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Link, Adrian Fahrenheit Tepes / Alucard, Samus Aran

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FUKUWA
2011-02-25T17:31:05+00:00 25.02.2011 18:31
Samus sieht so klasse aus! Du hast genau alle 3 reingebracht die ich ebenfalls Liebe. Samus, Alucard, Link! Grandios!
Auch wenn es die Helden deines Freundes sind, aber es sind auch meine 8D
Ich finde das Bild sehr schön gezeichnet!
Von: abgemeldet
2010-02-14T22:18:43+00:00 14.02.2010 23:18
WOah Ö_Ö
WIeso sind hier nur so wenig Kommis???
Das sieht übelst geil aus !
*neid* >.<
Die OL sind erstmal vedammt sauber und sehen überaus genial aus O_Ö
Respekt! >.<
Besonders Links Gesicht gefällt mir x3
Aber Schild+Schwert sehen auch verdammt gut aus Ö_Ö
Q__Q
*Eifersucht* T__T
Und dann nochmal ein 'WOW' für Samus Ö_Ö
ist dir wirklich gut gelungen!
Und Alucard sieht auch voll cool aus |D
Hehe.
Die Colo is ja mal hammer Ö_Ö
Wenn du keines der oben genannten Programme genutzt hast, welches denn dann? *-*
*neugierig frag* x3
Ich mag die Leuchteffekte von der Waffe/dem Zauber
gerne, die sich auf der Kleidung reflektiert x3
Hast du verdammt gut hinbekommen! x3
*1geb*
Von:  Muenze
2010-01-18T18:05:33+00:00 18.01.2010 19:05
3 meiner lieblingsvideospiele in einem bild
das gibt schon nen fetten bonus!
Samus hübsches gesicht hättest du besser hinterm visor machen können aber sowas ist auch nicht leicht
dafür hast dus mit den schatten echt drauf wie ich finde, bin beeindruckt!
gefällt mir sehr dein bild
Von: Moehre-chan
2010-01-07T09:21:14+00:00 07.01.2010 10:21
du hast dich unglaublich gesteigert *__* ich bewundere Link's Kleidung! Die ist einfach nur genial!!!^^
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-12-31T01:57:56+00:00 31.12.2009 02:57
Alsou mir gefällt das bild voll *-*
die outlines übrigens echt klasse;)