Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2007 20:30
Die Outlines sind schon ziemlich alt. ._. Schon vor Weihnachten fertig gewesen. |D Und eigentlich...war das mein Weihnachtsbild. ~_____~
Nya, bin nicht fertig geworden und danach hab ich keinen Grund mehr sehen so zu hetzen. XD

Muahahaha, hab ich gesehen? Ich hab ne neue Color-Technik. Nur komisch dass sie so aussieht wie die von... Nami_91? Woran das wohl liegen mag? |D
Ja klar, sie hats von mir gelernt! Jetzt wisst ihrs, Nami colort nie ihre Bilder selbst, sondern ich mach das für sie! XD
.........
Wie, das glaubt mir keiner? Ey, soll ich etwa lügen??? ò_ó
...............
Jaja, ich lüg. |D Na klar ist die Colo von Nami. X3 Sie colort einfach so toll. °-° Und als ich sie zum Scherz fragte, ob sie was von mir colorn will und sie allen ernstes Ja sagte, *_____*, konnte ich ganz leicht mein Conan Bild weiter geben. |D Eine Arbeit weniger. XD
Ich wusste net wie toll man mit meinen Buntis colorn kann. *_______* Ich war total BAFF als ich das ergebnis gesehen hab. X______X


Ich hoffe euch gefällt das Bild. ^-^
Schönes Wochenende!!!!!! ^o^


Chu~
Sango
Themen:
Detektiv Conan, Collaborations

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ran Mori, Conan Edogawa

Collab:
mit Nami_91 [Colo]

Time [Outlines]:
etwa 1 1/2 Stunden

Time [Colo]:
2 1/2 - 3 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-01T16:17:39+00:00 01.02.2007 17:17
Woar wie schööööööööööööööööööööööööööööööön
Von: abgemeldet
2007-01-18T18:59:18+00:00 18.01.2007 19:59
Das Bild ist echt wunderschön!
Die zeichnung gefällt mir super, und die Farben sind wunderschön. Sie sind sehr gut gewählt und wirken richtig schön zart, einfach toll geworden!
Von: abgemeldet
2007-01-15T15:26:23+00:00 15.01.2007 16:26
sieht hammer aus!^^
wie nami colort nicht sebst!!!!!!!??????? (XD) also nami! etz bi ich aber enttäuscht^^
ne...sieht hammer aus....des auge von shinichi sieht aber auch aus wie von nami!^^
aber sieht allgemein sehr schön aus!
echt geil!^^

DAISUKI
Von: abgemeldet
2007-01-14T13:18:35+00:00 14.01.2007 14:18
wow *~*
echt supa ihr zwei^^
*1gebba+favo*
Von:  Sila
2007-01-14T12:27:59+00:00 14.01.2007 13:27
Huhu Sango-chan ^^

Ich finde das Bild einsame Spitze!!!
Bei der Kolo habe ich auch zu erst gestutzt, aber nach deiner Erklärung war es ja klar *smile* Die Pose von Ran und Conan ist einfach zuckersüß!!! Der halbe Kopf von Conan links ist auch niedlich *smile* Obwohl es schon etwas ungewohnt ist ihn ohne seine Brille zu sehen ^^ Erst dachte ich du hättest Ran mit ihrem Sohn gezeichnet ;)

Die Beine sind so gut geworden *staun* Besonders auch die Füße hast du super hinbekommen *immer noch staunt* Der Blick von Conan, so hilflos und so traurig ist einfach nur herzerweichend *nick* Auch die Pose von Rans Arm, den sie um seine Schulter legt und seine Hand, wie sie den Arm umgreift ist toll geworden XD Super, Sango!!!

Lieber Gruß
:::die Sila:::
Von:  xSaku
2007-01-14T12:23:58+00:00 14.01.2007 13:23
wie WAIIIIIIIIIIIIII~
*1 geb und in Favoliste pack*
Von:  Photographer
2007-01-14T07:45:06+00:00 14.01.2007 08:45
Das sieht ja wirklich hammergeil aus *_________*
Echt superniedlich Outlines und die Colo ist au geil!
Von: abgemeldet
2007-01-14T03:05:04+00:00 14.01.2007 04:05
Sieht hübsch aus ^^
Allerdings ist Rans Kopf n Tick zu groß, kann das sein? o_O"

Nyo, ansonsten find ich es schön ^^
Nur die Haarcolo bei der klein-Ansicht mag mir nicht so recht gefallen, wirkt, als ob sie nen dunklen "Fleck" drin hätten ^^°
Aber ansonsten gelungen ^-^
Von:  Bergamot
2007-01-13T22:32:35+00:00 13.01.2007 23:32
schööööön~ ^____^
ich find' es immer wieder faszinierend, wie viel man mit Buntstiften machen kann!!! (hab' das in meinem letzten Bild auch mal so ein bisschen probiert, aber na ja~ )
Das Motiv gefällt mir aber auch...wie die beiden da so dasitzen und dann dieser Gesichtsausdruck von Shin-ichi >///<
echt klasse ^-~
Von:  darling
2007-01-13T20:46:01+00:00 13.01.2007 21:46
Q.Q voll schön!!!
*1geb*