Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxSakuxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2007 19:59
Dieses Bild ist eine Collaboration von der kleinen taste_chipsy und mir ^^

Sie hat die Outlines gemacht und wie ihr seht ich die Coloration ^^

Die Outlines findet ihr hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=868719

So und nun zu dem HG

Ich fand das Bild an sich ja shcon toll aber ohne HG war es so langweilig weiß *drop*
Also hab ich mich erstmal gefragt was dahin könnte und nach einigem hin und herwerkeln mit den mustern und stiftspitzen kam ich auf die Idee dass sie ja durch bzw. über einen wald fliegen kann.

Also gedacht getan...
Schwarze hintergund und meine anzahl an stiftspitzen nach der waldspitze durchsucht...
Ich hab die Bäume dann nach hinten hin blasser werden lassen wegen der Luftperspektibe halt ^^
und dann noch meinen schönen Mond ...
Einige mögen zwar denken es sei ein Foto aber es ist keines ... Der Mond gehört zu einem (von vielen anderen) Stiftspitzenset für Photoshop dass ich mir aus dem Internet geholt habe ^^

Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen ^^

Achja und für alle Photoshopfanatiker die wissen wollen wiviele Ebenen es waren bei diesem Bild ^^
Es waren glatt 15 *g*

Euer Saku
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maonyan
2007-01-14T19:49:59+00:00 14.01.2007 20:49
Wie versprchen ne benotung und nen kommi^^

eto..also den mond find ich geil~~~
*anhimmel*
die bäume hm~~..sin nicht schlecht..aber cih hätt einfach alles schwarzgemacht
*weglol*

und zum rest der colo...muss ich sagen das die schwarzen haare irgendiwe gneauso aussehn wie der hintergrund
*lol*

*räusper+
naja..aber ich sollte da besser ganz leise sein XDD
nein..also gefällt mir eigentlich ganz gut..cih geb dir ne 3 ^^
Von:  Werbenjagermanjensen
2007-01-10T15:58:26+00:00 10.01.2007 16:58
x333333333
ich dreh ab ich dreh ab ich drej ab
ab ab ab ab aaaaaab!!!!!!!!!!!!!xDD
das is verdammt geil geworden!!!!!!!!!!!!!!!!*////*
ich liebe dich dafüüüür!!!!!das hassu sooooooooooooooooooo
toll hingekriegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!>//////<
daaaaaaaaaaaaankuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~
*kisu knuff*
*durch gegend hüpf*
*gegen schrank knall*
*weiter hüpf*
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll
*1+++++++++++++++++++++++++++++++++ geb und favo!!xD*
ur ~chipsy~
Von: abgemeldet
2007-01-10T15:55:08+00:00 10.01.2007 16:55
das sieht einfach nur hammer aus!!! mir fehlen die worte *mund aufhatt aber kein ton da*
echt du hast die colo super hinbekomm!!! ihr seid ein gutes team!!! kompliment!!!!
*1geb und favo*
Von:  Noa
2007-01-09T20:05:22+00:00 09.01.2007 21:05
Voll schoen geworden~ *o*
Und der Mond gefaellt mir besonders gut. <3
-gg-
-Eins geb-
Von:  -NeKo-
2007-01-09T19:46:06+00:00 09.01.2007 20:46
die...
colo...
is...
geiiiiiiiiiiiiiil
*rumkreisch*
*abdreh*

~~ NYAPPY in the world ~~

wuiii~
*rumhüpf*

*eins geb*
Von: abgemeldet
2007-01-09T19:04:45+00:00 09.01.2007 20:04
wow
sieht a krass aus xD

*eins geb*