Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kysu_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2007 12:41
Nun hier also mein Beitrag zu Snoopyle's Colo WB.
Hoffe sie gefällt euch! Ich liebe Fireworks!

Die Outlines gibt's hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=836659&sort=zeichner

Den WB hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22456
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Outlines:
Snoopyle

Colo:
ich

Plus:
Ich find die Hautfarbe süß. Hab mich von HP4 dazu inspirieren lassen. :3

Minus:
Die Haare haben keine Glanzeffekte (aber gibt's das unter Wasser überhaupt ?)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-18T18:43:40+00:00 18.01.2007 19:43
Hallihallo
auch an dich ein grooßes THX fürs teilnehmen ^.^
Und nun zu deiner Colo.. die mir wie jede andere auch gefällt lol
Was ich an deinem Bild so besonders finde sind die Augen.. die fallen mir sofort auf *.*
Ich mag dieses dunkle grün ^^
Außerdem ist es allgemein toll, dass du die Meerjungfrau in grün hauptsächlich gemacht hast, da das mal was originelles ist *g*
Die Flosse finde ich auch super.. also alles in allem hübsche Colo =)
Greetz Snoopy
Von:  Setzuko
2007-01-11T15:26:04+00:00 11.01.2007 16:26
Was ich störend an deinem Bild finde, ist die haare deiner colerierten Merjungfrau kein hell und dunkel besitzen und weiteres sich in diserer Art kaum von der Hautfarbe abheben. Ein wenig dunkler und schon hast du ein besseres Ergebis erzeilt. Auch der Hintergrund ist unpassend zum Gesamtbild, da sich der Fischschwanz kaum abhebt, vom Hintergrund. Den Stein mit einer Garfik zu machen, ist eine gute Idee aber auch hierfehlt das hell und dunkel für mich. Die roten Seesterne, ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und so verbalsst irgendwie das Gesamtbild.
Das tollste was ich an deinem Bild finde, ist das du, von dem Klischee: Hautfarbe einer Meerjungfrau rosé/orange weggekommen bist und dich für einen mutigen Schritt entschieden hast, ihr einfach grün zu geben. Wasi ch toll finde.

Bitte lass dich nicht von mir entmutigen,
ich bin auch kein Meister, aber möchte dennoch dazu ernen. Dies ist auch nur subjektiv ^^ von mir beurteilt, andere können es wieder anders finden. Von mir ist es torzdem eine 2 ^^

lg de Susi