Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2007 20:51
Die Outlines waren total schön*schwärm*
aber auch sehr Detailrech(für meine Geschmack).
Ich hoffe das euch und snoopyle die Colo gefällt.Die Outlines findet ihr hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=836659&sort=zeichner
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-18T18:38:40+00:00 18.01.2007 19:38
Huhuuu
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast meine outis zu colorn *freuzZ*
Finde ich echt toll, dass jemand auch mal mit Buntis gecolort hat ^^
Ich mag eigentlich alles an der Colo aber besonders gefällt mir die Flosse *ggg*
Das mit dem Blau sieht irgendwie so strahlend aus.. lol naja kA jedenfalls supi *.*
Hab mich selbst mal an Buntstiften versucht... das Endergebnis war bissl erschreckend O.o
Also Respekt und dolle³ Colo!
Greetz Snoopyle
Von:  Setzuko
2007-01-11T15:05:21+00:00 11.01.2007 16:05
Ist echt gut geworden die color. ^^ Nach meiner Meinung hättest du alles insgesamt noch sorgfälltiger ausarbeiten können, also Fischschwanz z.B. sieht ziemlich Filzstiftmässig aus, einfach mit dem Bunti´s noch mal drüber gehen. Du hast zwar das Hell und dunkel beachtet aber man kann diese Abstufungen noch besser schaffen. ^^ Aber hey was red ich da *schaut sich ihre Werke an* ^^.....
Die Color ist schön schik

lg de Susi
Von:  Amapolchen
2007-01-05T22:03:04+00:00 05.01.2007 23:03
Die Farben sind ja Wirklich ein Traum.
Hier mag ich sie sogar FAST sogern wie bei deinen Bleistift Bildern.
Aber auch nur fast....*smile*

Besonders mag ich die Augen.
Sie stechen auch wundervoll hervor.

Also von mir bekommst du für dieses Bild die 1, und ich freue mich auch weitere Bilder in naher Zukunft...*nichterwartenkann*

lg Gina
Von: abgemeldet
2007-01-05T20:09:14+00:00 05.01.2007 21:09
die colo is echt gut gelungen^^
wirkt sehr echt *1 geb un zu favos tu*
wünsch dir noch viel glück für den WB