Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zazunica   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 16:58
Nach langer, langer, LANGER Zeit ist es endlich vollbracht - Taku und ich haben unsere Collab beendet! :D Dank der zweiten Verlängerung konnte ich sogar in Ruhe Silvester feiern, sonst wäre der Abend echt noch stressig geworden.

Nun ja, zum Bild - für Taku und mich stand von Anfang an fest, dass es irgendwie um Aiko und Yuuki gehen soll. Nachdem Taku dann die Outlines für Aiko geliefert hatte (ich find die Haare so schön, die wirken so weich... ich bin ja eher Grobmotoriker, wenn's um sowas geht), hab ich einen gerade dem Meer entstiegenen Yuuki hinzugefügt. Mit plüschigem Handtuch. Kuschelig :D

Aikos Colo stammt übrigens von mir, Taku hat sich Yuuki gewidmet (und seine Haare gerettet!). Der Hintergrund (von mir :D Ich bin ja so stolz auf das Meer!) ist zwischen den Jahren entstanden :)

Taku hat unser Bild übrigens auch hochgeladen, ihren Zeichnerkommentar dazu gibt's auf http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=868002&admin=1 :)

Hach... Was soll man dazu noch sagen? Was lange währt, wird endlich gut! :D
Themen:
Animexx, Collaborations, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Sommer

Wann?:
Öh... so von Herbst 2006 bis jetzt ;)

Wer?:
Taku und ich :D

Womit?:
Ich spreche hier nur für mich: YUUKI: Skizze Bleistift, Outlines (ich hatte noch NIE vorher Outlines nachgezogen XD) Fineliner, Colo PSP7. HINTERGRUND: komplett PSP7 :)

Und sonst...:
Das hinter Yuuki ist eine Welle! *blubb*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ct89
2007-01-26T12:48:06+00:00 26.01.2007 13:48
sehr schön, ich find eure zusammenarbeit wirlich sehr gelungen ^^
Von:  Carcondis
2007-01-08T14:00:53+00:00 08.01.2007 15:00
Der Gesamteindruck des Bildes gefällt mir schon mal sehr gut.Ich kommentiere jetzt nur mal den Teil des Bildes, den du gemacht hast. Besonders aufgefallen ist mir Aikos coloration. Der Hauttyp sieht sehr freundlich aus und die Farbübergänge hast du sehr gut hinbekommen.
Das Muster auf dem Bikini ist auch sehr schön. In Aikos Haaren vermisse ich am Pferdeschwanz noch ein paar Schatten, aber die Glanzeffekte hingegen gefallen mir sehr gut.
Auf das Meer kannst du wirklich stolz sein. Ich habe zuerst gedacht, es wäre ein Foto, so gut hast du das hinbekommen. Respekt! (besonders die wellen sind dir gut gelungen)
Wobei ich auch bei einem Kritikpunkt wäre:
Im Gegensatz zum detaillierten meer sieht der Strand etwas trostlos aus. Es wäre schöner, wenn du noch ein wenig Struktur hineingebracht hättest, aber da ich ein Laie auf dem Gebiet der Computercoloration bin, kann ich da leider keine Tips geben. ^__^
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
bai bai
carcondis
Von:  Lyessa
2007-01-02T17:29:54+00:00 02.01.2007 18:29
juhu ^^ da fängt das jahr doch mal gut an - gleich ein neues bild von dir ^^
schon auf den ersten blick ist das bild einfach nur "wow"... und auch der zweite lässt mir keinen anderen schluss zu ^^ ich find's echt super geworden und richte das lob hiermit an euch beide =]
was mir besonders positiv auffällt (neben dem ganzen rest natürlich XD) ist die colo... also jetzt speziell deine XD entweder hab ich weiterhin irgendwo einen knick in der optik oder du setzt tatsächlich immer mehr kontraste was die schatten angeht =]
ansonsten... naja *lach* ich würde ja gerne auch etwas rummeckern, aber ich finde nichts XDD~ also schwärme ich einfach mal weiter XDD~ ich finde ja das handtuch toll *___* das sieht so flauschig aus *g* und die muster auf aikos bikini - wem haben wir die denn eigentlich zu verdanken? gehörn die schon zur colo oder noch zu den outlines? @.@ jedenfalls mag ich sie ^^
hm... irgendwie find ich das bild echt schön - hab ich das schon mal erwähnt? ^^" es hat so eine leichte ausstrahlung ^^ in diesen kalten tagen wirkt die dort herrschende wärme so weit entfernt und unerreichbar... und doch scheint man nur die hand nach dem süßen anhänger ausstrecken zu müssen... *-*
Von:  Zaara
2007-01-02T16:15:22+00:00 02.01.2007 17:15
Das sieht echt super aus. *1geb* ^^
Von: abgemeldet
2007-01-02T16:00:06+00:00 02.01.2007 17:00
die colo ist super!!!