Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sterna   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 19:04
So hier ist mein Bild für den WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21020

Den HG habe ich in Photoshop erstellt was auch icht so ganz einfach war.

Outlines By: TRIXIGIRLY (Link: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/9/1093394.gross.jpg
Colo by: ME

Kommentare erwünscht

so nun brauch ich nur noch zu hoffen das es freigeschaltet wird

oh ich sehe gerade dass mit den beinen sollte eigentlich nicht so aussehen weiß net warum das so ist
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
wes ich net

Medium:
PS CS2

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChaosQueen
2007-01-02T21:45:18+00:00 02.01.2007 22:45
Is voll schööööön!
Aber:
Warum hast du nicht bis zum Schluss sauber gearbeitet? Das is echt schade.... man siehts besonders an den Beinen. Aber lass mal, ich mach das leider auch oft ;-)
Ansonsten irritiert mich nur das "Muster" der Mauer ein wenig...
Die Farbtöne sind echt genial gewählt -> Kompliment