Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FunkelndeElfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2006 15:10
Gepriesen seien die Wolken-Brush (+Wischfinger und Unschärfe)! XD Ohne sie hätte die Wolke niemals so schön bauschig ausgesehen.

Bei dem Bild handelt es sich um eine Collab zwischen Skinflayer und mir (und es hat richtig Spaß gemacht ^o^)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=857690&sort=zeichner

Es war eigentlich nicht geplant, dass ich auch eine Computercolo mache, aber...naja, ich wollte es mal wieder austesten und ich bin wirklich zufieden mit dem Ergebnis (die Wolke!!...laberlaber..XD). Sogar dieser zum Teil wischige Effekt ist mir hin und wieder gelungen (ohne Wischfinger! XD), den ich ja so sehr mag....bei den Bergen ist es allerdings etwas extrem wischig oO

Die Farben sind recht eintönig...jap..XD
Aber man muss sich ja an sein Umfeld anpassen und so...haha ^^; Ich find ja die Mädchen und auch die Greifen haben sich etwas zu gut angepasst.......naja, so erhält die Wolke halt noch mehr Aufmerksamkeit *__*

Womit ich aber absolut unzufrieden bin, sind die Gebäude. Egal was ich versucht habe, es sah bescheiden aus (dabei sollten die Dinger ja eigentlich aus Gestein bestehen und nicht wie jetzt aus Plastik .__.")
Hm, dafür mag ich aber die Colo beim vorderem Greifen (und da gabs wirklich viele Versionen von..XD hat mir alles nicht gefallen und hat so unfellig ausgesehen.....aber von dem be*h*#+J Boden gabs noch mehr Versionen).
Im großem und ganzem gefällt mir das Ergebnis (auch wenn die Schatten kein Stück stimmen XD sie stehen hinter einem Felsen, genaugenommen dürften die da kaum Licht abkriegen XXD")---trotzdem, ich mags. ^^
Ich hoffe dir gefällts auch Skinflayer ó_ò
Themen:
Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Collab mit:
Skinflayer

Greifen:
nur halb so flauschig wie Skinflayers ;__;

Die Wolke:
ich bete sie an! XD (endlich eine Gelegenheit die Brushe mal zu benutzen)

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-11T16:32:43+00:00 11.01.2009 17:32
der vogel und hintergrund sind toll geworden. ueberhaupt tolle stimmung die beim betrachten aufkommt
Von: abgemeldet
2008-05-12T12:37:09+00:00 12.05.2008 14:37
sehr hübsches piccu, und happy birthday^^
Von:  Deregar
2007-07-31T14:08:10+00:00 31.07.2007 16:08
Wow! Echt schönes Bild, toll! Du hast einen sehr schönen Zeichenstil und die Mädls ... rrr, sexy outfits^^ Auch die Colo ist dir voll gut gelungen. Klasse, mach weiter so! *1geb*
Von:  DeO
2007-07-17T10:24:16+00:00 17.07.2007 12:24
Woah, das ist voll stark *die Colo sieht und rückwärts auf boden fall Auch die Outlines sind geil, dieses Pic ist echt der absolute wahnsinn, die idee ist voll schnüffig*muahaha. Es schut alles so real aus *auf wolke deut und sich noch mehr am boden aufhalt*lol
Von mir gibts ne 1 und ein favo ...habt ihr beide euch voll verdient^^
Von:  UnitedT
2007-03-30T06:45:05+00:00 30.03.2007 08:45
Gibts dazu auch bne Geschichte??
Von:  Skinflayer
2006-12-31T00:06:30+00:00 31.12.2006 01:06
Wow ich muss sagen deine Version ist echt klasse geworden!

Was mir auch am meisten gefällt sind die Wolken XD (soo flauuuschig ;))
Und das "Eintönige" find ich gar nicht schlimm, das gibt nen schönen Kontrast zum Himmel! (was mir aber noch auffällt ist, dass das knallige Rot rechts unten etwas zu sehr die Aufmerksamkeit vom Bild auf sich zieht)

Was mir (auch xD) gut gefällt ist der Greif *__* ich mag diesen Kolorationsstil total! Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir deine Version von ihm besser!

Die Felsen, ich würd mich nieee trauen so mit den farben rumzuspielen, (also vom beigen gelb ins leuchtende orange und zurück zum gedeckteren braun) aber es ist gut gelungen uns sieht klasse aus!

Ich finde es immer schön zu sehen wie sich andere ein Bild vorgestellt haben :)
Von: abgemeldet
2006-12-30T09:44:02+00:00 30.12.2006 10:44
das ist voll schön ^^
colo genial und das motiv sowieso xD

würde mich über ein gegenkommi freun!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=860742&sort=zeichner
Von:  -blA-
2006-12-29T23:52:25+00:00 30.12.2006 00:52
Echt cooles Bild!
*_*
*grins*
*1 dalass + favo*
Echt schön ^^
Von: abgemeldet
2006-12-29T23:04:08+00:00 30.12.2006 00:04
boa wie goil ^^
die voglidinger sehen total lusti gaus *g*
Von:  Merlingirl
2006-12-29T21:01:21+00:00 29.12.2006 22:01
Sieht toll aus, schöner Zeichenstil