Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Airi-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2006 18:17
So! Also, wie schon im Titel steht:

Das isses: Das Bild von Sana_chan... das, won ihrem Wb, der gelöscht wurde... aber ich fand die Colo von mir jetzt nicht soo schlecht, dass ich es nicht hochladen wollte... hab also Sana gefragt.. und - da isses! xD

Danke, sana!!!!!! Das is soooooooooooooooooooo liiieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >////<
*knuff* ♥

Hier noch der Link zum Bild:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/3/1354734.gross.jpg

Joar... was soll ich groß dazu sagen?? Ich LIEBE die Outlines! Die snid soooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!! >< So schön romantisch und... *schmacht* Schööööön!!!!!! Ich liebe Shinshi Doumei Cross Ja sooooo sehr!!!!! Bin grad wieder voll n Fan davon (hab zu Weihnachten den 3. und 4. Band von meinen Eltern bekommen! *froi* und hab dann gestern den 1.-4. gelesen... Hach! Arina-Sensei kann ja sooooo toll zeichnen!!! Schööön!!!!)
Auf jeden Fall... hab ich schon erwähn, dass ich die OLs mag??? xDDD Die sind doch echt schön, oder? xDDDD

Also, mal zur Colo: Das war echt nicht einfach! Das war übrigens mein letztes Bild, das ich mit der Maus coloriert hab... =) Es war also echt anstrengend, aber... es hat auch hammer Spaß gemacht! Voll toll! :D
Oh man! Ich bin immernoch in dieser weihnachtlichen Stimmung (okay.. NOCH is ja auch weihnachten! (hoffentlich... falls das Bild noch heut hochgeladen wird... aber davon geh ich mal aus! =) )
Alles ist gerade hammer schön! Und ich geh gleich zu meinem Mitzi und denn... Hach! *seufz* Alles is toll! (Nein! Ich habe keine Drogen genommen! xDDDDDDDDDDDDDD )

OKay... also, denn hör ich mal lieber auf zu labern... mein kleiner großer Bruder will an den PC... -.-

Also, wer Schokolade (nee... doch nicht.. ahb noch soo viel =), Kekse (jaa!!!!), cachuppino, BonBons, Kommis oder Bewertungen dalassen will, kann das seeeeeeeeehr gerne tun!!! xDD

Bis denn dann!
♥ *ganze Welt umarm und v.a. die, die das bis hierher gelesen haben...* (hat das wer bis hierher gelesen? Dann jetzt nicht aufgeben! Bin schon weg! x)
buhbye!!!
♥♥♥ airi

>>Edit:
DANKEEEEEE!!!!! Ich hab ne Neidersechs!!!
Voll toll!!! *hammer freu* xDDD
Und dann schon nach soo kurzer Zeit soo viele Favos und Stimmen!? DANKE!!! Das is sooo lieb!!! =)

>> noch n Edit:
Ich hab noch eine!!! xD
Themen:
Collaborations, Shinshi Doumei Cross

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Haine Otomiya, Ushio Amamiya

hehe! :
Ich liiiebe diese OLs!!! => sind von Sana_chan

Danke:
sana_chan, dass ich das hochladen darf!!! *knuff* *schmatzer geb*

Haine und Ushio:
♥... was für ein niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedliches Paar!!! ♥

lalala:
♪ ♫ ☺ ☻

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-07T11:15:49+00:00 07.02.2007 12:15
hey !
das bild sieht so cool aus!
das hast du echt super gemacht!
von mir kreigst du ne 1 ^^

cu!

godloveyou
Von: abgemeldet
2007-02-01T17:23:03+00:00 01.02.2007 18:23
Wooooow!
Also ich finde die Colo total schön O_o *glupsch*
Wie machst Du das nur so schön?
Meine Colorationen sehen immer so... eintönig aus y_y
Also, von mir bekommst Du einen Einser ^^ *Däumchen hoch*
Mata né!
Tsubi
Von:  Guardian
2007-01-21T10:48:39+00:00 21.01.2007 11:48
woooooooooooooooooooooooooow ich finds klasse
Von: abgemeldet
2007-01-20T23:28:20+00:00 21.01.2007 00:28
Ein sehr schönes Bild ist das geworden ^^
Von: abgemeldet
2006-12-31T03:08:10+00:00 31.12.2006 04:08
Mhh, ich muss auch sagen...
HAst du schön coloriert ^-^
Besonders die Haare von Haine sind ein Traum!
DIese Lichtreflexe *-*~~ *anluv*

das yu
Von: abgemeldet
2006-12-30T12:47:30+00:00 30.12.2006 13:47
Das Bild is einfach so super x3 ♥♥♥♥♥
Von:  Sana_chan
2006-12-28T02:01:52+00:00 28.12.2006 03:01
boah, du weißt wie genial ich das bild finde.... is ziemlich kacke mit dem wb gelaufen ;____, ich kriegs net mehr gebacken *heul* aber deine colo is der wahnsinn!
Von:  Nazuka
2006-12-26T18:20:18+00:00 26.12.2006 19:20
wow echt geil geworden *1geb
Von:  the5kyliner
2006-12-26T18:13:22+00:00 26.12.2006 19:13
ein lustiges pair XD
die colo und die outis sind wunderschön ^^
die haare sind super

aber fräulein hotensie sieht ja net sehr begeistert von aus xDDDD
Von: abgemeldet
2006-12-26T17:53:00+00:00 26.12.2006 18:53
wow... das ist dir echt gelungen
*nick*
*auf jeden fall 1 geb*
*favo nehm*
*~*
vooolll schön
*Nick*
*noch nen keks dalass*
XD