Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moirah   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2006 01:54
*umkipp*
Tadaaaa! Ich hab mal wieder eine Colo hochgeladen XD~
Ist das Motiv nicht schön?
Das Lineart gehört: Snoopyle
Zu finden ist es unter: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=836659

Macht doch auch noch beim Wettbewerb mit ^^
(http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22456)

Nebenbei... Kann mir wer genau erklären wie das mit den Outlines freistellen funktioniert? @@°

Frohe Weihnachten ! ^___^
Sarah
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Oooh, dieses mal länger als gewöhnlich..

Stolz bin ich auf:
Das Meer. *hihi*

Allen Betrachtern...:
... wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-25T18:38:17+00:00 25.01.2007 19:38
Huhu nochmals und gleichzeitig Gratulation zum zweiten Platz ^.^
Wie ich deine Coloration finde habe ich zwar schon beschrieben *nach unten scroll*... ähm ja.. aber nochmals: echt supermegadolle gemacht!! *gratulier* ^.^
Greetz Snoop ;)
Von:  Setzuko
2007-01-11T15:29:47+00:00 11.01.2007 16:29
Total schöne Color ^^....das Lila ist einfach geilo...
Einfach wunderbar, wie du mit Hell und dunkel gespielt hast. Die Haare, Haut und Fischwanz einfach klasse gemacht ^^......
ja eins geb ^^

lg dE Susi
Von: abgemeldet
2007-01-08T06:37:15+00:00 08.01.2007 07:37
Süße Colo, die Augen gefallen mir besonders gut, die Haare sind auch toll und die Flossenfarbe gefällt mir.
Von:  Zebraika
2007-01-01T19:12:10+00:00 01.01.2007 20:12
die colo is doch toll x3
vor allem die haare gefallen mir x3
super ^Ö^
weiterso^Ö^
Von: abgemeldet
2006-12-24T11:21:36+00:00 24.12.2006 12:21
Hallöchen und danke fürs mitmachen ^.^
Zur Colo: finde ich wirklich sehr sehr sehr... gelungen
Die Farbwahl ist einfach toll.. also die Lilatöne und so.. schööön (besonders die Perlenketten sind supi mit weiß und lila) ^^
Außerdem gefällt es mir, wie du die Haare coloriert hast und auch besonders die Flosse sowie die Augen, Hintergrund etc :D
Man sieht auch sofort, dass du dir Mühe gegeben hast sauber zu colorieren, was bloß ein weiterer Pluspunkt ist...
Somit eine echt tolle Colo :)
Greetz Snoop