Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiina-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2006 10:36
hier jetzt die colo zu den outis ist auch für den wb da beides gefordert ist. im original sind die farben heller und intensiver. wie immer hat der scanner die farben zum größten teil verfälscht oder gar nicht angenommen wie die schattierungen an der schürtze *böser scanner*
da die farbauswahl meiner copics begrenzt ist als die farben auf dem dvd-cover musste ich die farben meinen copics anpassen. ich habe dennoch versucht die farbe wenigstens ähnlich hin zu bekommen und eine vielfalt zu erhalten. auch hier wurde wieder der bekannte weiße gelstift für die augen und für die haare bei den zwei schwestern verwendet. zu guter letzt besteht der fußboden aus verschiedenen grautönen der buntis. ich hoffe ich habe auch hier wieder nichts vergessen.

*knuff*

edit:
oh....ich hab ja was vergessen. der zweite schwarze schuh fehlt ja XD O.O
Abgezeichnet: dvd-cover (rückseite)
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Aschenputtel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cinderella, Karli, Anastasia Tremaine, Drizella Tremaine

zeit für die colo:
ähm....ich schätze mal 5h O.o ........oh man ist das lange.....allerding für meine verhältnisse kurz ~.~'

nerven:
ne...jetzt nicht mehr.....@.@ die vorhänge haben sie mich gekostet und der krampf in meiner hand löst sich jetzt erst langsam *arg arg*

musik:
weihnachtsgedudel ^-^ aber modernes gedudel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-02T22:17:25+00:00 02.02.2007 23:17
Tolle Farben hast du gewählt, passen gut zusammen! Und wie schon gesagt wurde, sind die Vorhänge dir besonderes gut gelungen. Bei den Händen von den Stiefschwestern fällt aber leider jetzt durch die Colorierung uaf, dass sie zu klein sind. Erkennt man erst durch die Colorierung. Aber was mir auch noch gut gefällt, ist die Coloration von Cinderellas Haaren (dieser Glanz *strahl*) und ihrem Kleid. Schön!
Von: abgemeldet
2007-01-14T17:01:04+00:00 14.01.2007 18:01
Die Vorhänge gefallen mir am Besten

"nett"
Von: abgemeldet
2007-01-11T15:47:03+00:00 11.01.2007 16:47
Die Maus ist so süß!! *_____*
Von:  Hotaru-Kagayaku
2007-01-02T11:59:45+00:00 02.01.2007 12:59
Ah, so ausgemalt sieht es richtig toll aus.
Mich erstaunt, dass du was abgemalt hast. Aber es sieht richtig gut aus ^.^

Deine Hotaru^^
Von: Sephiroths_Angel
2006-12-27T00:25:49+00:00 27.12.2006 01:25
Ich mag's. Hast du schön coloriert, besonders die Vorhänge. ^-^v
Von: abgemeldet
2006-12-23T10:31:57+00:00 23.12.2006 11:31
Ich mag das Bild =)
Die Farben sind etwas dunkel gewählt, also, das Bild kommt dunkel rüber, aber sonst...ist echt toll geworden ;D