Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freya91   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2006 19:42
konnte nicht mehr schlafen,
hab dann geguckt was ich colorn könnte,
das ist jetzt das ergebnis,
hat total viel spaß gemacht.
So im ganzen gefällt mir die colo ganz
gut, bis auf die Augen, die hab ich nicht hingekriegt.
hier der Link zu den Outlines von Snoopyle
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=836659
und die seite vom wb
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22456
edit:
ne hab kein photoshp, ich wünschte ich hätte es. mixe mit ein paar Programmen.
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
etwas über 2 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Setzuko
2007-01-11T15:17:59+00:00 11.01.2007 16:17
Der Hintergrund ist dir richtig gut gelungen. Schade finde ich es, das du ihreren Brustalgending nicht auch so pink gemacht hast. Das würde super wirken --> sehr orientalisch ^^......... .
An sich finde ich das dieses Helleblau (Fischschwanz) und das Pink nicht wirklich harmonieren, weil es zwei zu helle Farben sind. Mir fehlt auch ein wneig das Hell und dunkel bei dem Sand/Stein. Dafür sind dir die Haare gut geworden, Hautfarbe (+hell und dunkel*). Die Augen, ist ansichtssache, einen Tick heller und schon haste ne andere Wirkung ^^.....
Für mich eine 2 ^^....

lg de Susi
Von: abgemeldet
2006-12-24T10:15:31+00:00 24.12.2006 11:15
Hey! Ich habe mir gerade deine anderen Bilder angesehen und du scheinst mit Photoshop zu arbeiten, oder?
Versuch doch mal mithilfe von Ebenen zu colorn. Dann würde die Colo deines Bildes vieeeel sauberer aussehen. Die Farben stellst du nämlich super gut zusammen und ordentlich ist es eigentlich auch, nur die weißen Ränder zwischen Lineart und Colo stören.

LG
Sarah

Übrigens: Frohe Weihnachten ^^
Von: abgemeldet
2006-12-24T00:00:01+00:00 24.12.2006 01:00
Huhu.. also erstmal vielen dank fürs mitmachen ^.^ *freu*
uuund nun zu deiner Colo: natürlich gefällt sie mir ;)
aber besonders mag ich die Flosse und den Hintergrund.. finde die Idee gut die Flosse mal nicht grün oder so zu machen.. wies wohl oft der Fall ist und außerdem passt das rosa gut zu den blonden haaren ^^ (deren Lichteffekte ich gut gesetzt finde)
Also alles in allem supi Colo und mach weiter so ^^
Greetz Snoop
Von: abgemeldet
2006-12-21T19:05:05+00:00 21.12.2006 20:05
*___*
Die Colo ist voll schön X3
echt supi