Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Yumi_619   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2006 00:46
Ich muss am pc kolorieren üben und da ist mir mein fast vergessener Mexx acc wieder eingefallen.

Nun müsst ihr es ertragen*g*


Die ol sind nicht von mir sondern da weg von Kuro-Sensei :
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=741471&sort=zeichner&unsichtbar=1

und immer schön so laut Musik hören das hinterher die Ohren klingeln^^v
Themen:
Collaborations

Stile:
Computer koloriert

was soll der Titel?:
mit dem Spruch wurde ich immer in Kunst genervt

Ol von mir?:
neee schaust du Link

Musik?:
ein udn dasselbe HIM Lied immer rauf und runter @__@

Warum Lila?:
na wenigstens ist es nicht Rosa ~_~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-04T17:49:50+00:00 04.09.2007 19:49
ich find es echt total super.(vorallem hast du meine lieblingsfarne für die colo gewählt^^). ich find es ist perfeckt: schöne Augen, passende gesichts Form, die frisur liegt richtig und und und ....
du siehst ich hab echt nix zum meckern^^
denn wenn mann meine Arts damit vergleicht dann hab ich echt ne 6 verdient....^^
Von:  Kuronekohime
2006-12-24T21:55:38+00:00 24.12.2006 22:55
btw: herzlichen glückwunsch zu einem platz eins bei meinem wb ^^ (karotaler kommen leider erst später :( sorry)
Von:  Kuronekohime
2006-12-24T21:54:48+00:00 24.12.2006 22:54
oh man das is toll *_*
schön das du meine Outlines gecolort hast, und das auch noch so toll ^^
ich mag besonders die farbwahl und, dass du nicht einfach in richtung weiß aufehellt hast, oder in richtugn schwarz abgedunkelt hast, sondern da immer noch ne farbe mit drin hast :)

dem titel kann ich nur zustimmen :) denn das ist wirklich violett und nicht lila ^^ lila ist nämlich viel heller und bläulicher :)
Von:  MetaKnight
2006-12-18T15:52:26+00:00 18.12.2006 16:52
ohh violett *farbe mag*
ohh toll gemacht die colo!!
der HG find ich auch toll, weil ja des hat was nicht zu mega "aufwendig" (alles ist aufwendig...) aba des passte einfach zu dem Bild!
Ich mag es!
=^.^= cucu