Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Airi-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2006 18:50
So, also nochmal (mittlerweile zum 3. Mal!!! *grumml*)

Das sind also die OLs von Cheekymonkey von ihrem WB ( LInk: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19743)

Ich weiß nicht, ob die Schatten so in Ordnung sind... ich hatte nur einen Laptop zum colorieren (im Wohnwagen eben) und da war das eben unten immer heller als oben uns so...
Also, ich hoffe mal einfach, dass es ein paar von euch gefällt!!! Ich mag es eigentlich ganz gern... v.a. die Haare, find ich, sind mir einigermaßen gut gelungen...!

Ich würde mich über eure Meinung/Kritik, etc. freuen!!!!!!!!!!!!
das airi
Themen:
Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Mix... v.a. "Casting crowns" (v.a. "She is running" *schmacht* =)

Spaßfaktor:
89%... kA, warum! Ich mag die OLs!!!

hate:
Schatten...!!!, Blume in seiner Hand... ihr Oberteil...

like:
Augen, Haare, seine Oerteile... =)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-07T19:38:28+00:00 07.11.2006 20:38
beim hinterkopf des mädchens fehlt ein stück, sieht du das=D
Von: abgemeldet
2006-08-26T22:01:10+00:00 27.08.2006 00:01
Wow :D
Sieht echt klasse aus!!
Diese natürlichen Farben und die Augen und die Haare *umhaut*
Wunderchön xD
Von:  apple-juice
2006-08-07T06:38:23+00:00 07.08.2006 08:38
uups das is ja ne colo >.> dann muss ich das dem sagen der die outis machte sry ^^"
Von:  apple-juice
2006-08-07T06:37:35+00:00 07.08.2006 08:37
also ich finds schön!nur dieser strich am hals vom jungen *nicht weiß wie man das nennt* macht den jungen etwas zerbrechlich und männer müssen STARK sein XDDDD
dat cowiii ^.°
ps: die colo is hammer
Von:  Mystic-Talina
2006-07-31T13:15:45+00:00 31.07.2006 15:15
süße colo:)
die augen hast dus ehr toll hinbekommen!
die schatten sind zwar an manchen stellen noch etwas undeutlich aber sie sind an den richtigen stellen vorhanden, auch wenn man sie bei dem mädel erst suchen muss XD
den hg find ich auch sehr schön, ich wünsch dir viel glück beim wb ^^
Von:  Boa
2006-07-31T11:04:12+00:00 31.07.2006 13:04
du machst mit? klasse^^ kommi nach wb auswertung ausführlicher^^
Von: abgemeldet
2006-07-31T10:17:59+00:00 31.07.2006 12:17
DRITTE!
*lol* sry musste sein x3
ich find das bild sehr schön, aber unter dem hals vom mädel find ich die lichteffekte bissl zu stark, also ich hätte nicht gerade weiss dafür genommen.
den hg find ich cool, mal was anderes ^^
Von:  _hachimitsu_
2006-07-30T19:08:04+00:00 30.07.2006 21:08
ZWEITE!! xD
das Bild ist echt cool^^
Ich finde dass dir der Junge (Ools? ne die heißen beide so oder? hauptsache sich informeiren xD~ ) ings. besser gelungen ist als das Mädchen, sein Oberteil, die Haare udn auch die Augen sidn echt toll! was hast du gegen die Blume? die ist doch sweet^^
Bei dem mädchen gefällt mir das Top, aber das gesicht udn die augen nciht sooo gut...
trotzdem insg. ein cooles Bild ^__^ *2geb*
Von: abgemeldet
2006-07-26T17:14:49+00:00 26.07.2006 19:14
ERSTE!!! ^.~ Als erstes die Kritik (keine Sorge ist kurz) Warum habe ich nicht schon früher was von dir gesehen xD
Und Lob für: Die tollen Augen, Haut , Haare und HG. Ich bin so begeistert. Wenn ich dich anbettel colorierst du mir dann auch etwas. Ich bin zu faul und da ich es für meine HP nehmen will so ein bestimmtes Bild . Möchte ich gerne das es was gescheites wird und so gut wie du bin ich nie im Leben. Also wenn du interesse hättest, schreib mir ne ens ^.~

LG Chii

PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei ;) Würde mich freuen ^.~
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=108230