Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vashta_Nerada   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2006 11:18
Ja ich bin immer noch im Colo-Wahn XD
Hier also mein Beitrag zum WB von Cannira! Ich persönlich find es is sehr hübsch geworden... Wie lang ich dafür gebraucht hab weiß ich nicht mehr aber auf jeden Fall hat mein PC es geschafft in der Zeit mein Zimmer von 26 auf fast 30 Grad zu erhitzen...
Lange Rede kurzer Sinn..
Hier der Link zu den OLs:
http://img.photobucket.com/albums/v423/Cannira/Mdchen.jpg
Und hier zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20826
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cannira
2006-08-13T12:48:00+00:00 13.08.2006 14:48
Danke, dass du an meinem WB teilgenommen hast, und Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz.
Hier der Kommi:
Deinen Colo ist so schön leicht, so Frühlingshaft^^ Nur passt da die dunkle Haarfarbe nicht so ganz zu.
Grün und Pink in der Kleidung zu kombinieren ist eine sehr interessante Idee. Die Lichtquellen stimme nicht ganz überein, die Haare und die Haut scheinen von zwei verschiedenen LQ beleuchtet zu werden. Aber das zusammenspiel ist sehr schön geworden.
Danke nochmals für die Teilnahme