Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daywalker   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2006 11:08
der scanner.... hat die outlines blau gemacht *heul*
outlines by: dummie-chiaki
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=723146
Themen:
Collaborations, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wurst
2006-10-27T21:09:18+00:00 27.10.2006 23:09
*__*' Wuh, *freu freu freu* Hier is des dummie-chiaki, nur unter neuem Namen :P
Das BIld is wirklich schön geworden *_* Die Outlines und der Wettbewerb existieren nur nich mehr -.- weil ich das alles gelöscht hab als mein leben so ziemlich xD Blabla~ egal
Und das mit der Farbe von den Outlines is nich schlimm^^ Ich find das Bild einfach toll! Dass du da überhaupt durchgeblickt hast xD Du kannst gut mit Buntstiften colon, echt ^^ Nur Schdae dass der BG nich ganz ausgemalt is, aber ich fnd das Bild auch so schön x3 *froi*
Ich überweis dir auch die 5 Kt ^^' Obwohl das mit dem WB ja so ziemlich schief gelaufen is und so v_v' Gomen x.x
Naja, das wars mit meiner Belästigung
bei bei des chiaki