Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oOcatyOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2006 12:52



„Supi Kleid“ ~ Collab mit ayumi_hamasaki

So, hier ist mal entgegen meiner Gewohnheiten, eine Collab-Coloration.
Also hier bitte hier nur die bloße Coloration bewerten. Sämtliches Lob oder Kritik, die Outlines betreffend, bitte direkt an ayumi_hamasaki richten.

Hier der Link zu den Outlines
http://anime.de/fanart/detail.php?start=43121

Und einmal zu der Original Colo von ayumi
http://anime.de/fanart/detail.php?start=43209

Schaut vorbei, er würde sich sicher über Kommentare freuen.

Darin hat es ebenfalls coloriert, hier also auch bitte schauen gehen, ja?
http://anime.de/fanart/detail.php?start=43219

Kommt schon, ich mache es so schön leicht und präsentiere euch hier sogar die Links, also bitte werft zumindest einen Blick drauf!

_____________________________

---EDIT---
wenn ich das jetzt so hier sehe, könnt es glatt eine Werbeanzeige für Sportklamottenm sein ^^" ich wollte des Logo einfach nicht wieder wegmachen, es hat mir so viel Mühe abverlangt (vor allem das im BR) und das Kleidchen hätte sonst so leer ausgeschaut vV
Abgezeichnet: http://anime.de/fanart/detail.php?start=43121
Themen:
Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
vergangene Nacht von exakt von 23.45 bis 2.50 Uhr ... 3 geschlagene Stunden... ohw man ich werde anscheinend auch immer langsamer =..=

*ggg*:
Ich hatte ursprünglich vor, das Label einer bekannten Marke für Sportbekleidung auf das Kleid zu prägen, doch dann dachte ich, Schleichwerbung haben die bei den Umsätzen nicht nötig, also habe ich es doch anders gestaltet als geplant ^^... wer erkennt es trotzdem noch? x3

ähm...:
... ich wollte nur noch anmerken, dass auch der Titel nicht auf meine Kappe geht... ich habe lediglich den vom Originla übernommen.... mir selber wäre der nämlich zu peinlich ^^"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-25T13:49:38+00:00 25.07.2006 15:49
noch tolliger +__+
sieht tuLLig aus o.o
ich will au so eins ;3;~~

nunu x3