Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2006 10:42
colo: Angel-Sanne
Outlines: hachikoko-chan

den colo Wb findet ihr hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19606

die outlines hier:
http://i63.photobucket.com/albums/h154/hachikoko/sedativ.jpg




also ich hoffe das is jetz ncih nach einsendeshcluss o.O

war ja eigentlich lkängst ferdishc XD

aber naja.. hauptaugenmerk lag mir natürlich auf dne haaren... aber dadurch hatte ich die hautcolo derbst versaut dass ich des net hochladne mochte eh ichs nicht verbessert hab XD

tja udn nun hab ichs verbessert^^

wollte meine neue technik ausprobieren... und ich denke ich bleibe dabie...

die haare gefallen mir ^^

soll übrigens blond sien !!!


_________________________________________

was ich dohc glatt vergessen hätte o.O

WITMUNG: x_Dari_x

als kleines dankeschön für den 100. gästebuch eintrag ^.~



*****************************************

eine 4 bekommen?? o.O

*nix versteh*

also bei ner 6 wür dich sagen neid, abe rbie ner 4?? o.O

lol XD

naja ka was daran so mies sien soll.. o.O

_________________________________________

25. Juni, 10:27 uhr

halloooo? o.O

gehts ncoh schon wider eine 4 ??? o.O

nichts gegen kritik aber dann vernüftig <.<

wie wärs malmit ner beschreibung was daran "4" ist?? -.-""

hab alles bunt durcheinander von 1 - 4 bekommen XD 1, 2 und 3 mag alles berechtigt sein, aber bitte mal ehrlich was is daran "ungenügend" = "4" ?? o.O

also ich glaub zwar eh nicht dass das vorkjommt aber wenn schon 4 dann wneigstesn mit begründung <.<

wenn schon kritik dann will ich auhc daraus lernen ^^

_________________________________________

EDIT 10. august, 17:06 uhr

woaaah ejtz hab cih sogar ne "neidersechs" bekommen XXXD

muhahaha
Themen:
Collaborations

Stile:
Computer koloriert

ORGINALGRÖSSE:
sonst sieht man meine neu technik gar nich so gut^^

neu technik?:
ja hab ne neue art probiert die haare und haut zu colorn ^^ ich dneke shcon dass e smir ganz gut gelungen ist...oder?? o.O

zu spät gefundene fehler:
tja <.< da wo der amr aus dem to ashcuat.. ist er einfahc ncih da o.O is shcon shculter wnen ihr versth was ihc mein XD naja ich werds noch verbessern aber ich belass das jetz wohl bei dieser version ^^

verbesserte version??:
ja *nick* ind er ersten sahen die haar eund hg shcon so aus wie hier.. allerdings war die haut und das top kommsich vond en schatten.. hatte mich ja hauptsächlich auf die haare konzentriert^^ aber jetz sieht die haut auch gut aus^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Butzelkueh
2009-12-24T15:09:28+00:00 24.12.2009 16:09
Hallu ^.^
Die Augen sind unlogisch :D
Das linke Auge hätte weiter rechts sein müssen :D Und ich finde eine Computer Colo hat da nicht rien gepasst :D Lieber mit Bunstiften. Dann wären die Lippen auhc viel dezenter geworden undd as Bild hätte mehr gefühl und tiefe :D Was mit sehr gut gefällt sind die Haare. Der Fall der Haare ist super und die Locken ifnde ich sind dir auch sehr gut gelungen :D
Den Pullover finde ich etwas zu krass und der Hintergrund wird mit der Zeit etwas ätzend xD
Das Farbspiel passt nicht gut zusammen XD
Aber sonst ist es dir im großen und ganzen recht gut gelungen :D
Ich geb dir ne 2 ;D
Von:  BornGraeber
2006-10-30T17:39:43+00:00 30.10.2006 18:39
Soweit schon sehr hübsch =)

Das mit dem fehlenden Strich zum Arm fällt nich wirklich auf, da mans bei der coloration hätte anders gestallten können ^^


Was ich als Verbesserungsvorschlag zu machen habe is, spielgemisch zwischen dicken und dünnen Outlines...., dann solltest du dich mehr mit Schatten und Lichtfall beschäftigen....trau dich ruhig mehr zu Experimentieren, vorallem das mit der Farblehre zu lernen is wichtig, damit das Bild einen gewissen Farblichen biß kriegt ^^

LG

TaB ^^
Von: abgemeldet
2006-08-10T11:04:45+00:00 10.08.2006 13:04
sexy ;)
die technik gefällt mir sehr gut und die kräftigen fraben ;)
Haare sin wirklich schön!! *auch so ne frisur haben will* ;)

lg
Valad
Von:  Stunt-Sheep
2006-08-10T10:53:20+00:00 10.08.2006 12:53
ziemlich starke konkurrenz (schreibt ma des so? xDD')
deine colo is sehr hübsch T^T
das bild is nie im leben ne 4 Ö_Ö
die ham doch alle keinen geschmack -3-
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-07-08T15:26:49+00:00 08.07.2006 17:26
wooooooooooooooow das sieht unwerfend aus!!! boaaaaaaaaah!!!

die haare sind dir sehr sehr sehr sehr... gut gelungen!!! *stolz auf dich*

und die kleidung ist superschööööön^^
und die glitzer subd vooooll gut!!!
der hintergrund finde ich superschööön!!
mir gefallen die farben!!

aber das kien wirkt einbisschen komisch!
aber halb so schlimm.. macht nix!!

weiter soo!!
respect!!!
lg!
ciara!!^^
Von: abgemeldet
2006-07-06T18:42:36+00:00 06.07.2006 20:42
wa! echt subba!! voll glitta-mäßig!! *luv glittaa*

+die farben sind gut gewählt
+die glittaaaa-teile im bg!^^
+die augen sind auch toll

-schatten sehn n bissl verschmiert aus
-mehr licht hätts sein können
-die haare sehn i-wie farblos und ungenau, was licht und schatten angeht, aus...
Von: abgemeldet
2006-06-29T20:10:33+00:00 29.06.2006 22:10
DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!! ^/////////////^ *total gerührt sei* *vor freude fast heul*
Sowas geiles bekom ich gewidmet?? O_____________O
*1 geb und favo natürlich*
*knuddl*
Von: abgemeldet
2006-06-25T09:12:11+00:00 25.06.2006 11:12
1 a super gemacht sie schaut auch schön
Von:  Lilariel_Nea
2006-06-24T13:17:21+00:00 24.06.2006 15:17
Sieht echt cool aus! Kein weiteres Kommentar?!!!!!!!!!! Ok, dann düse ich wieder ab!^^
Von: abgemeldet
2006-06-24T10:38:04+00:00 24.06.2006 12:38
schööööön die is echt hübsch geworden!!!!!
die wimpern gefallen mir am besten

*wimpern und alles was damit zu tun hat fetisch krieg*