Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jetamio   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2006 10:52
Hier nu der 4. und letzte Teil fürs Sany-San ^^

Hmmmm ... Eigentlich sollten Palmen drauf ... wieos hab ich keine Palmen gezeichnet??? Nya, nu auch egal ^^;

wie gesagt, Outies von Sany-San
Colo von mir

Irgendwas fehlt an dem Bild? ... nur was ...?

Nya, wie auch immer

An alle, die den Sommer genau so lieben wie ich ^.~

Ol's:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=645311&sort=zeichner


Im nachhinein fällt mir auf, das die Lichteffekte auf den Klamotten noch etwas heller gekonnt hätten, doch ... wessen Kleidung scheint denn schon fast weiß im realen Leben? *gg*
Themen:
Pairing (Hetero), Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Für wen?:
Natürlich als 1. fürs Sany-San.

Und sonst?:
An alle Sommer-Fanatiker, denen das Wetter im Moment genau richtig ist ;)

Beschallung?:
Hab mal wieder diverse Klassiker rausgepackt ...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-10T13:28:28+00:00 10.07.2006 15:28
hrrrrrrrchrm... (was soll das darstellen? >< ich gebe seltsame GEräusche von mir << ... >> *Panik*)

ich finde es einfach nur genial, wie du Klamotten colorierst ^^
der Junge sieht einfach nur genial aus - und die Klamotten von dem Girlie ... *hochsroll* sehen irgendwie voll weich aus *_~
bisschen wenig Falten - aber an sich ein cooles Bild!
Von:  RoterDrache
2006-06-15T12:10:06+00:00 15.06.2006 14:10
Stimmt ist doch gut
Von:  wildcat
2006-06-14T13:08:57+00:00 14.06.2006 15:08
ist gut geworden.

gruß wildcat