Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mizuchi_akkaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2005 15:54
Soooo ... ich mache mal wieder bei einem WB mit *froi* ... eigentlich habe ich ja gar keine Zeit für sowas, aber das hat mich jetzt einfach gepackt gehabt, weil ich mal eine neue Technik ausprobieren wollte ... allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mir das so gelungen ist ...
Außerdem sollten die vielen Rot- und Brauntöne sowas wie Wärme ausstrahlen, aber irgendwie hat das nicht so anz hingehauen ... vielleicht hätte ich lieber blau und grün nehmen sollen ... *sigh* ... jatzt ist es zu spät ^-^°

mizuchi :D

P.s.: Die Outlines sind von engelchen1983
... also nicht von mir ... halt nur gecolort ...
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
eine Stunde ... irgendwie schnell für meine Verhältnisse ... ô-o

Ausdruck:
soll wärme sein ... kommt aber irgendwie nicht rüber ...

HG:
das soll (ich betone das jetzt mal) ... soll Sand darstellen ... *drop*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-31T13:24:30+00:00 31.10.2005 14:24
Ui, sorry, aber jetzt kriegst halt noch nen Kommi von mir. Ich wollt dir zum 1. Platz bei meinem WB gratulieren^^
Von: abgemeldet
2005-09-17T17:02:21+00:00 17.09.2005 19:02
Cool. Ein Teilnehmer für meinen WB. Bis jetzt is die Teilnahme etwas mager ausgefallen. Naja, dafür freue ich mich umso mehr^^

Also ich find, die Colo hast du sehr gut hinbekommen. Ich freu mich doch immer rießig über Computer Colos weil ich das selber nicht besonders kann.

Mit deiner Colo sieht das Mädel richtig unschuldig aus (und das bei so nem versauten Schneewittchen) Ich finde schon, dass die Wärme zu spüren ist.

Also viel Glück beim WB