Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanai   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2005 15:32
+++
Endlich ist es fertig! T_T
Leider hat es länger gedauert, als gewollt, denn, als ich ungefähr zur Hälfte fertig war, habe ich aus Versehen den Wasserbecher umgekippt und der ganze Inhalt verbreitete sich penetrant über meinen Schreibtisch und das Bild. ~_~
Am Rande des Nervenzusammenbruchs habe ich es dann erstmal getrocknet und für einige Tage in meinen Skizzenblock geklemmt, damit die Wellen etwas geplättet wurden.

Und nun zum Bild: Ich hoffe die Colo gefällt dir Elfchen? >_< Was die Farben anbelangt, habe ich so ziemlich jede noch so qietschige Farbe genommen, sodass es nun irgendwie zu 'bunt' wirkt.
Die Hautfarbe habe ich übrigens mit PC koloriert, da es ziemlich schwer ist, mit Pinsel und Farbe gleichmässig zu malen.

@Elfchen: Vielen, vielen Dank für die tollen Outlines! ;_;

Hier ist übrigens das zweite Collab-Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=547127&sort=zeichner
+++

+Kanai+
Themen:
Collaborations, Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

+Outlines+:
FunkelndeElfe

+Dauer+:
seeehr lange

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-24T16:09:24+00:00 24.08.2006 18:09
das sieht wirklich total traumhaft aus *-*
*favo*
Von:  Oogie-Boogie
2006-08-22T19:11:53+00:00 22.08.2006 21:11
Okay:
Wieso ist dieses supertolle Bild NICHT unter der Kategorie Shoujo Ai?
Ich hätte es glatt übersehen wenn mich nicht jemand darauf Aufmerksam gemacht hätte!
Dabei ist es großartig...
Gefühl, Farben, Zeichnung, Atmosphäre, Figur, Hintergrund, Haare, Gesichter, Arme, Beine, Füße, Hände, Finger, Augen, Bauchnäbel, Kleidung, Figuren, Rundum alles auf diesem Bild ist perfekt, und hervorragend für Shoujo Ai!
Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben wahrlich viel Talent Miss Kanai.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber

P.S.: Sie sollten dieses Bild WIRKLICH nochmal unter dem Thema "Shoujo Ai" hochladen, wirklich.
Von: abgemeldet
2006-06-23T11:08:38+00:00 23.06.2006 13:08
woah.... die blauhaarige Elfe schaut so kawaiiii *___*
Von:  Tsukikage
2005-10-01T16:11:26+00:00 01.10.2005 18:11
das Bild sieht echt wieder genial aus!
zu den Outlines: sehr professionell! ein paar kleine Fehlerchen sehr ich aber noch: der linke Fuß von der blauhaarigen gefällt mir nicht so, er ist etwas verformt. und ihr linker oberschenkel wirkt auch zu kurz, da hat mit der perspektivischen verkürzung irgendwas nicht geklappt. Ich glaube, er würde reslistischer aussehen, wenn der Stoff, der oben an ihrem Bein ist, etwas mehr der Rundung des Oberschenkels folgen würde und am Knie könnte man auch noch was macehn, damit die perspektive besser passt... ist wirklich sehr schwierig...
die Gesichter von den beiden gefallen mir aber sehr gut. die ohren sind so knubbelig XD und der Gesichtsausdruck von der Nixe sieht auch witzig aus! sehr schön :)
zur Colo: die scheint wieder richtig zu leuchten! du hast zwar viele Farben benutzt, aber zu bunt siehr es auch nicht aus. es ist eben schön pastellig und von deinem "unfall" sieht man auch nichts mehr ;)
diese Glanzlichter in den Haaren passen sehr schön zum Stil und am besten gefällt mir ja der Hintergrund. sieht aus wie aus einem Märchen, schön hell und freundlich aber trotzdem irgendwie mystisch. dabei muß ich irgendwie an "das letzte Einhorn" denken...
da links beim wasser stört es etwas, daß da noch die Bleistiftstriche von der Vorskizze zu sehen sind, die hättest du noch wegradieren können, aber sonst ist die Colo wirlkich perfekt!
Von: abgemeldet
2005-09-23T13:09:14+00:00 23.09.2005 15:09
schöne colo!!
Von:  Oni-Vega
2005-09-18T12:20:11+00:00 18.09.2005 14:20
Die Beiden sind ja niedlich ^^
Schöne bunte Colo!
Von: abgemeldet
2005-09-15T13:07:07+00:00 15.09.2005 15:07
Also von dieser Sinnflut sieht man nix ^^
Das Colo ist dir super gelungen!
Von: abgemeldet
2005-09-15T04:45:32+00:00 15.09.2005 06:45
Was soll man dazu sagen...O.O
Das sieht irre aus!!
Diese Farben....Oh Mann!!! Vor allem der Hintergrund ist wahnsinnig schön!!
Von:  Sandra
2005-09-14T20:21:32+00:00 14.09.2005 22:21
es ist.. wunderschön ...
Von:  dododoris
2005-09-14T17:30:24+00:00 14.09.2005 19:30
wirklich schöne leicht colo.. XD
kanai.. also die schlacksigen finger der kleinen passen zur figur.. also zum charakter.. aber was n dat beim po.. der sieht komisch aus..
und die hälse stimmen diesma...