Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinCam-Inc   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2005 16:47
*räusper*

Cam: *hockt da*
Pin: *gugt zu*
Cam: *kritzelt PinsZeichenblock-Kun an*
Pin: *gugt zu*
Cam: *blättert Zeichenblock-Kun auf*
Pin: *gugt zu*
Cam: *blättert zu ner freien Seite*
Pin: *gugt zu*
Cam: *deutet auf die freie Seite*
Pin: *gugt zu*
Cam: *Stifti zück*
Pin: *gugt zu*
Cam: *Strich zeichnet*
Pin: *gugt zu*
Cam: *Stifti angug* *Pin angug* *Zeichenblock-Kun angug* Machen wir 'ne Collab!! ^__^
Pin: OO *nod* *nod*
Cam: *Stifti reich*
Pin: *nimmt Stifti* *und kritzelt drauf los*

... und so hat es begonnen ;)

Cam hat den vorderen Typen gezeichnet und ihn Hiro getauft (vielleicht fallen Gravitationkenner Ähnlichkeiten auf, aber ich (Cam) schwöööre, dass war nicht beabsichtigt =.=). Pins Typ war der, der da lässig im Hintergrund rumlümmelt - Siho. (den kann man sich doch wirklich gut mit Inlineskates though the air jumpen sehen, hah? XD)

Cam: *zeichnet 'nen zweiten Polster neben Siho dazu*
Pin: *gugt zu*
Cam: ... so.
Pin: ..... .... *gugt* ... die schlafen im selben Bett? oô'
Cam: ... ' ... ja wieso fängst du mit den ollen Polstern denn überhaupt an... =.=''
Pin: xD~

+

Pin: *kritzel*
Cam: *gugt zu* .. hm... irgendwas stimmt da nicht. *hiro angug*
Pin: huh? öö
Cam: oh Gott... sieh mal, wie der da sitzt!! Ist ja total unnatürlich, das kann ja kein Mensch!! *prust*
Pin: Moooment! *reicht Cam Zeichenblock-Kun*
- Laute Schmerzensschreie von Pin ertönen -
Cam: öö''''
Pin: *entrenkt sich wieder* okay, du hast recht, es ist unnatürlich. Und es tut weh ûu''

Tja~ ... die 2 Puppen da im Hintergrund sind Pin und Cam ^^

Wir wünschen viel Spaß,
PinCam-Inc.

PS
Haters call me bitch, call me fagott, call me whity... but I am something that you'll never be!!!
Themen:
Collaborations

Stile:
Bleistift

Music:
Manson & horny Korny =///=

Ort:
Ströck und 'ne Bank beim StämmStämm

Peo?:
Peo, peo.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-10T11:47:02+00:00 10.09.2005 13:47
*nick* die perspektive ist echt supi gut! die beiden viechgen die übereinander hängen sind soo waii und die im verdergrund ist richtig gut gelungen! bei seinem arm und seinem shirt stimmt glaub ich nicht alles. naja das shirt schon, aber sind was wenig falten. aber ansonsten bin ich echt baff, was ihr auf ner parkbank zu stande bekommt!!!
*toll find und eins geb*
Von: abgemeldet
2005-09-09T17:26:35+00:00 09.09.2005 19:26
ok?! ich hab leider gar nicht kapiert °//°
aber das bild ist cool. wenns jetzt noch colo hätt wärsvieleicht noch ein bissen schöner. die beiden sind echt gut im verhältniss zueinader. Perspektive gut hinbekommen^^
würd mich auch über kommis freun ^^