Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CherryChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2005 09:39
Hallöchen,

tja mal wieder ein WB-Pica von mir.
Dieses Mal ist es das zweite Bild von Wingweavers Wettbewerb.

Also ich weiß nicht die Colo ist irgendwie Kitschig geworden, vorallem wegen den ganzen Sternen die man sieht wenn es vergrößert ist. Ganz zu frieden bin ich nicht damit, weiß auch nicht.

Na ja ich saß ne ganze Woche an der Colo und ganze 22 Stunden.

Hoffe es gefällt euch.
Freue mich wenn ihr mir sagt was euch gefällt und was nicht, also für jede Atr von Kritik offen.

*Hab euch lieb*

*Knuddel*

Cherry-chan
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Outlines by:
Wingweaver

Colo:
PhotoShop 7.0 in englisch

Dauer:
eine ganze Woche und das waren nur mal eben 22 Stunden arbeit *heul*

Greetings:
Wing-chan, BlackRose, SunnyChan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-15T07:01:21+00:00 15.10.2005 09:01
Ich fin d es echt zu kischig aber deine Colos sind echt irre gut!*lob*
Vor allem geffalen mir die anderen beiden Kleider.Diese Muster!X3
Und die Haare sind auch sehr schön geworden!*lob*

Shay
Von:  Atsusa
2005-09-04T16:25:33+00:00 04.09.2005 18:25
Diese Blumen!!
*Augen fallen aus dem Kopf*
Sowas Schönes habe ich ja noch nie gesehen!! Dass du die wirklich richtig farbig gemacht hast, diese ollen Raster!!
War sicher eine Heidenarbeit, nicht??
*gerne wüsste, wie das gemacht wurde*

Allerdings muss ich sagen, dass mir hier negativ deine Colorationstechnik ins Auge sticht... Natürlich ist das Bild wunderbar, aber man erkennt irgendwie nie, wo logisch Licht und Schatten sein sollen, besonders bei den Haaren...
Vielleicht solltest du dir echt einmal vorstellen, dass die Sonne aus einem ganz bestimmten Winkel auf das Bild fällt (bevorzugt wird meistens oben links!!) und dann die Schatten in die entsprechende Richtung fallen, dann wirkt alles viel realer!!

Die Braut sieht jetzt richtig schön aus, nicht mehr so hässlich wie auf meinen uncolorierten Outlines!!
Hast du fein gemacht^^
*patpat*

Gruß,
Oriko

(Natürlich wird wie immer alles empfohlen und mit einer 1 versehen^^
Ich selbst wollte dieses Bild hier schon vor dem Urlaub colorieren, aber irgendwie fehlte mir dann doch die Zeitr und das halbfertige Bild wartet jetzt darauf, schattiert zu werden!! *Lieblingsaufgabe* Das Ausmalen nervt mich immer so... ich kann mich erst richtig austoben, wenn ich Schatten und Lichter setzen kann!!)
Von: abgemeldet
2005-09-04T15:38:25+00:00 04.09.2005 17:38
Ich finde das dass Mädel in der Mitte etwas aussieht wie Shisuka *oder soll sie es sein* Ich kann langsam net mehr unterscheiden X_______x aber ich mag die Colo voll! Vor allem die Kleider X3
Von: abgemeldet
2005-09-04T10:46:28+00:00 04.09.2005 12:46
ich find die colo auch echt gut! die find ich nicht kitschig... naja, also sie ist den outlines angemessen...
ciaoi!
Von:  BlackMagician
2005-09-04T08:49:44+00:00 04.09.2005 10:49
Die colo ist echt schön. Du kannst richtig gut am PC colorieren.
Von: abgemeldet
2005-09-04T08:37:06+00:00 04.09.2005 10:37
Hey dafür siecht es total klasse aus, ich hätte nie so eine Gedult dafür..
*ehrlich zu geb*
*1geb*