Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shateene   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2005 00:47
Joa... also ich hab das Bild gesehn und musste es einfach colorn xD Es ist einfach zu waii *-*
Apropos waii... mittendrin hat mich dann das Pink-Fieber gepackt und ich hab meine komplette Farbplanung über Bord geworfen und alles knatschpink gemacht.
Dabei mag ich Pink noch nichtmal x__X Aber es gefällt mir trotzdem xD Passt irgendwie finde ich^^

Wie immer bitte Originalgröße ansehen ^.~


*luv*:
Die von ihr aus gesehen linke Haarsträhen da sind mir die Highlights toll geraten^^

*hate*:
Die von ihr aus gesehen rechte Haarsträhne, die Highlights sind oben voll verbaut T.T
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
Photoshop 7.0 + Maus +GT für die Haare

Dauer:
nicht so lang... 2 Stunden oder so (ui, neuer Rekord xD)

Musik:
Christina Stürmer *album luv*

Outlines:
Taku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-04T15:23:56+00:00 04.09.2005 17:23
ooh!! das bild gefällt mir total!!!!!!! *pink liebt*
nur der ponny sieht ein wenig merkwürdig aus! die, vom betrachter aus, linke seite wirkt nämlich merkwürdig!
aba das wars auch schon!
*1geb und empfehl*