Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2023 09:11
Halli-hallo und einen guten Start in die neue Woche für euch. :)
Wer meine Bilder etwas regelmäßiger verfolgt, dem/der wird sicher auffallen, dass das Bild irgendwie ein bisschen anders als sonst aussieht - und nein, ich hab meinen Zeichnestil nicht komplett über den Haufen geworden und mir mal eben ganz schnell einen neuen zugelegt (geht sowas überhaupt xD) - nein, das hier ist tatsächlich eine Collaboration von mir zusammen mit chocooani. (Ich hoffe es ist okay, dass ich das hier poste, wenn die andere Person nicht auf Animexx ist. ^^;) Ani hat dabei die Charaktere skizziert und geinkt - und ich hab die Coloration der Charas übernommen und die Umgebung gemalt. :) [und festgestellt, dass Holz echt schwer zu malen ist...bitte verzeiht, wenn gerade das gehackte Holz nicht ganz so toll ausschaut ^^ - ich nehme allerdings gern Tipps an, wie das besser geht :D]
Und ja - dieses Bild greift nochmal das Thema "sexy" aus - natürlich ist das hier weit weniger "straight-forward" sexy als mein Werk von letzter Woche mit Siofra ist, aber auch wenn das jetzt erheblich mehr casual ist - ich lass mir von niemandem erzählen, dass buff ladies die Holz hacken, nicht auch sexy sein können (/sind). (außerdem guckt euch mal an, wie toll Ani Muskulatur zeichnen kann!!)
Tatsächlich ist das ganze Motiv von einem Video über das Ani und ich vor einiger Zeit gestolpert sind, inspiriert: https://www.youtube.com/shorts/dJhtDEuTvqo (Nicole Coenen)
Erstmal muss ich sagen, es ist ein absolut surreales Gefühl über ein Video zu stolpern und das Gefühl zu haben, da sei gerade ein eigener Charakter in die Realität gestiegen. Denn ich hatte sofort das Gefühl, das in dem Video wäre Fiachra aus Nalokan Tales. O.O Klar, die Dame hat keine roten Haare, aber ihre ganze Art, damn - genau so stelle ich mir Fiachra vor. Und dann ist es auch einfach fast hypnotisch für mich, der Frau zu zu schauen, wie sie mit einem Schwert Holz hackt. %D (not to be sapphic on main und so, aber, ähm, ja *räusper*) Also ja, die Idee von Fiachra mit genauso einem Schwert und beim Holz hacken hatte sich ab dann in meinem Hirn fest gesetzt...und witzigerweise - Ani hat auch eine Dame, zu der so ein Schwert passen würde: Sylphina*
Wie das dann halt so geht, hat sich aus diesem ersten Funken dann ein ganzes Szenario in Anis und meinem Kopf entwickelt: Sylphina&Wramp wollen eigentlich auf ein Doppeldate mit Fiachra&Shelby - so ganz kitschig im Wald mit Picknick...und Sylphina und Fiachra gehen voraus um alles vorzubereiten - und stolpern dann über zwei Schwerter, mit denen man doch vielleicht Holz hacken könnten. Da beide Damen sich auch gern mit anderen körperlich messen, ergibt sich natürlich, dass sie das dann auch tun, indem sie schauen, wer denn mehr Holz gehackt bekommt. Shelby und Wramp haben derweil nichts dagegen ihre Freundinnen von etwas weiter hinten zu dabei zu bewundern. xD
Also ja - mehr casual, aber da ich viel Liebe und Bewunderung für buff ladies hab, zählt das Bild hier für mich trotzdem unter sexy - und wer weiß, vielleicht geht es euch ja auch so. :)
Nächste Woche geht's dann weiter in der Liste und auch wieder weg von den Charakteren aus Nalokan Tales (egal wie gern ich sie hab xD).

Mir bleibt dann auch nicht mehr viel zu sagen außer: Vielen Dank für's Anschauen und ich wünsche noch einen schönen Tag. ❤

*Sylphina hab ich tatsächlich auch schonmal ein paar mal für Ani gezeichnet xD
Verwendete Referenz:
diverses mal wieder ^^;

Themen:
Eigene Serie, Collaborations, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Achtung!:
dieses Bild stammt natürlich nicht aus meiner Feder allein, das hier ist eine Collab von @chocooani auf Insta und mir :)

Wer sind die Charaktere?:
links groß: Sylphina, links klein: Wramp - rechts klein: Shelby, rechts groß: Fiachra

vorheriges Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2745462/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/2745767/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-22T19:55:49+00:00 22.03.2023 20:55
Das ist ein sehr cooles Bild.
Ich finde die Motividee sehr cool. Und den beiden Charakteren im Hintergrund scheint der Anblick ja definitiv auch zu gefallen. :D
Deine Koloration der Lines finde ich sehr hübsch.
)Mir scheint, Sylphina hätte den größeren Stapel, aber vielleicht täuscht das auch, wel Fiachra ihres ordentlicher stapelt? Ich finde, es ist ein sehr interessantes Detail, dass man da einen Unterschied erkennen kann!)
Antwort von:  sma
24.03.2023 08:52
Vielen Dank. :) Und könnte schon sein, aber vielleicht geht Fiachras Stapel einfach mehr in die Breite. xD Tatsächlich haben Ani und ich nicht besprochen, wer denn da jetzt vorne liegen soll und ich hab einfach drauf los gemalt. X)