Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2023 22:29
Mein OC Senthar! :3
Dieses Artwork ist Teil einer Collab (die momentan leider auf Eis gelegt ist...) einer Instagram Künstlerin die die Idee hatte, die Kentauren OCs von diversen Artists pyramiden-mässig aufeinander zu stapeln.

Der süsse Senthar ist übrigens Protagonist meines Yaoi Manga, den man hier
https://www.freibeutershop.de/verlage/obscur-couleur-e-v/ bestellen kann. :3

Über ein Follow auf meinem Insta Account würde ich mich auch sehr freuen. <3 www.instagram.com/Conny.Chiwa.Art
Themen:
Fantasie, Collaborations, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Pegasus, Zentaur / Kentaur

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killafussel
2023-01-15T10:52:54+00:00 15.01.2023 11:52
Ein sehr hübscher ist das :) folg dir direkt auch auf insta
Von:  Nudelchen
2023-01-14T18:07:49+00:00 14.01.2023 19:07
Das ist eine wirklich hübsche Zeichnung.
Dein Charakter sieht wirklich super schön aus. Besonders seine Farben und das Muster der Flügel finde ich total toll!
Außerdem sieht die Pose hier auf dem Bild so klasse aus! :D
Antwort von:  Conny_Chiwa
15.01.2023 10:16
Dankeschön für den lieben Kommi! <3 ^__^ Es freut mich sehr dass dir das Bild und der Char so gefällt! :D