Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2022 10:39
 
Während du durch das Schloss schlenderst, vernimmst du eine Unterhaltung zwischen zwei Frauen und entschließt dich, zu schauen, um wen es sich handelt.
Es sind die zwei Prinzessinnendienerinnen Clara und Tara. Eine von Ihnen, Tara, zeichnet gerade ein Henna-Tattoo auf Claras Arm.
Es scheint, als würden die beiden sich gut verstehen und Clara scheint sich sehr auf das fertige Tattoo zu freuen und hat sich passend dazu in Schale geworfen.
 

--------
Heeho!
Hier das 8. Bild zur OC-Challenge mit dem Thema Tatoo.
Eine Collab mit Matschei! Mein OC Clara ist links und Matscheis OC Tara ist rechts. Wir haben auch jeweils unsere eigenen OCs gemalt und HG zusammen.
Da ich bisher keinen OC habe, der ein Tattoo hat oder haben möchte, habe ich mich dazu entschieden, Clara ein Henna Tattoo zu verpassen, weil es zu ihr charakterlich am besten passt.


Nun ist allerdings schon die Deadline der Challenge erreicht und evtl. das letzte Bild zur Challenge von mir. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, wenn ich auch nicht fertig wurde. Es war auf jeden Fall schön, ein paar Bilder zu meinen OCs zu malen und auch die Bilder von anderen Teilnehmern zu ihren OCs zu sehen :)

Hier auf animexx laden auch ein paar Teilnehmer ihre Bilder hoch.
Auf Instagram könnt ihr unter https://www.instagram.com/letsdrawtogetheroc_challenge/ auch all die anderen coolen Beiträge und Teilnehmer einsehen.
Hier die Teilnehmer, die auch auf animexx zu finden sind:
Matschei
sma
KritzelFuchsKurai
Nocti
Elnaro
Mayalet
CharlieCoffin
eente
Schaut doch mal vorbei! :)

Liebe Grüße,
Merodi

Ich bin übrigens auch auf anderen Plattformen zu finden:
DeviantArt | Artstation | Instagram @Merodi90
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Danke:
fürs Anschauen!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-07T19:25:15+00:00 07.12.2022 20:25
Das Bild habe ich schon von Matschei gesehen, und ich finde es wirklich schön.
Das Henna-Tattoo ist eine schöne Idee, wenn keiner deiner Charaktere sonst Tattoos besitzt.
Beide Charaktere sind wirklich toll gezeichnet und auch echt hübsch koloriert. ^^

Schade, dass es das letzte Bild aus der Challage sein wird, aber die ist natürlich sicher sehr zeitintensiv. Ich hatte aber großen Spaß daran, zu sehen, was du zu den bisherigen Themen hochgeladen hast und fand die Bilder alle wirklich toll! ^^
Antwort von:  Merodi
20.09.2023 12:54
Oh, sehe gerade, dass ich mich noch garnicht für deinen Kommentar bedankt habe! Im Sinne von besser spät als nie: Vielen Dank!
Aktion hatte auf jeden Fall Spaß gemacht letztes Jahr, aber war wirklich sehr zeitintensiv, gerade, weil ich nebenbei andere Dinge übte, die nicht zur Challenge passten (daher dieses Jahr auch nicht teilgenommen). Freue mich aber, dass du die Bilder alle so verfolgt hast! :)