Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2022 18:38
Let's draw together OC-Challenge 2022 #3: Party
(Instagram:  #drawwithtaffy )

„Sieht die Torte lecker aus!“ Miran streckt schon seine Hand nach einem der Cake Pops aus, als Mia auch schon sagt, dass sie auf die anderen warten sollten. „Aber Mia, die ist doch für uns! Das merkt bestimmt niemand, wenn wir ein bisschen davon naschen.“

-----------------------

Heeho!

Hier der 3. Beitrag zur OC-Challenge! Dieses Mal Lines und eine Collab mit Matschei /Instagram @Sternchenfrosch.
Zu sehen sind unsere beiden Zwillinge Miran (links, meiner) und Mia (rechts, Matscheis OC).
Lines und Colo bei den beiden OCs sind jeweils so aufgeteilt, dass jede ihren eigenen OC malte. Bei dem Hintergrund haben wir uns mehr Freiheiten genommen und wild durcheinander gemalt und versucht, es so einheitlich wie möglich zu gestalten. Ich hoffe, dass uns das auch gelungen ist! :D
War auf jeden Fall mal etwas Neues und ungewohnt, anders zu zeichnen als sonst. Hatte ne Menge Spaß dabei!

Hier auf animexx laden auch ein paar Teilnehmer ihre Bilder hoch.
Auf Instagram könnt ihr unter https://www.instagram.com/letsdrawtogetheroc_challenge/ auch all die anderen coolen Beiträge und Teilnehmer einsehen.
Hier die Teilnehmer, die auch auf animexx zu finden sind:
Matschei
sma
KritzelFuchsKurai
Nocti
Elnaro
Mayalet
CharlieCoffin
eente
Schaut doch mal vorbei! :)

Liebe Grüße,
Merodi

Ich bin übrigens auch auf anderen Plattformen zu finden:
DeviantArt | Artstation | Instagram @Merodi90
Themen:
Collaborations, Geburtstag, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Danke:
fürs Anschauen!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-01T17:42:41+00:00 01.06.2022 19:42
"Das merkt bestimmt niemand, wenn wir ein bisschen davon naschen" - Und hinterher ist bestimmt die halbe Torte weg... xD
Könnte ich aber auch verstehen, die sieht auch total lecker aus!
Die Idee mit der Collab ist wirklich schön, und ich finde, ihr habt euch gut aufeinander abgestimmt. ^^
Das war bestimmt auch gar nicht so einfach, kann ich mir zumindest vorstellen, immerhin geht ja auch jeder seine Zeichnungen anders an. Aber das Ergebnis ist wirklich klasse! ^^
Dein Charakter ist so hübsch gezeichnet und der gemeinsame Hintergrund ist richtig hübsch gestaltet. ^^
Antwort von:  Merodi
03.06.2022 13:00
Ganz bestimmt ist später die ganze Torte weg! XD Vielleicht schafft Mia es ja noch, ihren Bruder davon abzubringen.
Dankeschön für die lieben Worte! Es war wirklich nicht immer ganz einfach, sich da genau abzustimmen, aber doch unkomplizierter und ein stimmigeres Ergebnis, als wir anfangs noch dachten 😊
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 22:02
Hoffen wir es mal für die anderen Gäste. xD
Oh cool! Freut nich, dass das zusammen am Bild Arbeiten doch so gut geklappt hat. ^^