Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Meine wunderschöne Skizze die eigentlich nur ein Spaß war als wir überlegten wen wir nehmen xDDDDDD
 
Matschei   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2022 18:37
Hallo!
Hier ist der 3. Beitrag zur Oc-Challenge – Party von (Orga:smaundKritzelFuchsKurai)
Dieses Mal ist es eine Collab mit Merodi
Zu sehen sind unsere Zwillinge Prinz Miran (links Merodis Charakter) und Prinzessin Mia (rechts mein Charakter) von Ravenwell.
Die Charaktere hat jeweils einer von uns komplett allein gemalt, während wir bei dem ganzen Hintergrund durcheinander malten. Da Merodi normaler weise ohne Lines malt und ich mit, mussten wir uns einander so gut anpassen wie es ging, was besser funktionierte als erwartet. xD
Es hat großen Spaß gemacht mit ihr zusammen an einem Bild zu malen x3
Aber ihre Lines sind wirklich eine Katastrophe für meinen zwang saubere Linien zu haben, die Frau machte mich damit fast wahnsinnig wenn ich was ausmalte, was sie gemalt hat! xDDD

„Sieh nur Miran, was für eine schöne Torte sie uns gemacht haben! H-hey, d-du kannst doch nicht einfach etwas davon nehmen, bevor die anderen da sind!“

Schaut euch gern noch die Bilder anderer Teilnehmer an!

Animexx:
Nocti
Elnaro
Mayalet
CharlieCoffin
eente
Merodi
sma
KritzelFuchsKurai

Auf Instagram
https://www.instagram.com/letsdrawtogetheroc_challenge/


Mein Instagram @Sternchenfrosch
Themen:
Collaborations, Geburtstag, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-01T17:29:56+00:00 01.06.2022 19:29
Das ist ein wirklich schönes Bild von euch beiden. ^^
Die Idee, dass ihr hier zusammen an dem Motiv gearbeitet habt, ist wirklich cool! Ich kann mir vorstellen, dass das teilweise auch zu Herausforderungen geführt hat, immerhin hat jeder seine eigene Herangehensweise ans Zeichnen. Aber es freut mich, dass es auch so viel Spaß gemacht hat. ^^
Die beiden Personen sind klasse gezeichnet. Die Pose und auch der Gesichtsausdruck deines Charakters sind super süß! ^^
Und den Hintergrund habt ihr echt toll gestaltet. So viele niedliche Sachen und so viele Details! ^^