Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2022 19:18
Hallo liebe Leute!

Ich hatte schon sehr lange vor, mir One-Punch Man anzusehen, aber ich faules Ding kam nie dazu... bis vor wenigen Wochen - und so begann der Hype, und auch das Bild. Die bescheidenen Anfänge... Obwohl ich normalerweise nicht auf einen Hype Train steige, hats mir die Serie angetan und ich wusste, dass ich ein Fanart machen musste. Ich stachelte meinen haushohen Meister-Kleister dazu an, mitzumachen, da wir beide One-Punch Man lieben und so entstand, in winzig kleinen Tapsel Schritten, über mehrere Wochen hinweg, unser lieber Held SAITAMA.

Das Bild ist entsprechend x Wochen alt und ich freue mich, es euch endlich im finalen Stadium zeigen zu dürfen. Needless to say, hier ist ne Menge Arbeit reingeflossen und ich habe keinen Schimmer was ich noch sagen soll, außer dass ich One-Punch Man liebe und hoffe, dass Genos auch noch auf dem Papier verewigt wird xP Wir haben die Arbeit equal aufgeteilt und ich war jedes Mal aufgeregt und geehrt, weiterarbeiten zu dürfen, wenn es meine Runde war <3

Bitte schaut auch unbedingt bei meinem Meister vorbei! -> https://www.deviantart.com/aeryo

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! ENDSPURT!!
Themen:
Collaborations, One-Punch Man

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Saitama / Caped Baldy

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2022-11-18T00:00:02+00:00 18.11.2022 01:00
Muss mal kurz im Niveau sinken:
Alda, ist das Bombe! Leider geil! :D

Ich finde es aber auch wirklich gut gemacht! Der Hintergrund mit dem Spiel aus Licht und Schatten, den Faltenwurf der Kleidung. Ich finde das ein wirklich sehr sehenswertes Bild! <3
Von:  Garmy
2022-05-19T14:33:57+00:00 19.05.2022 16:33
Huiuiui, na das ist mal ein Meisterwerk geworden.
Keine Ahnung wer von euch beiden mehr Gewicht in dem Bild hat, weil ich definitiv einiges beider Stile sehe, ich lehne mich jetzt auch mal weit ausm Fenster und sage es ist auf seine Weise ausgeglichen.
Mega geiles Bild, vor allem auch mit Saitamas Gesichtsausdruck. Vielleicht hätte er die Serie noch etwas besser eingefangen, aber für das Bild hätte es nichts getan :D

Von mir gibts jedenfalls 9 von 5 Sternen ^.-
Von:  TR38
2022-05-19T11:43:26+00:00 19.05.2022 13:43
Sieht sehr episch aus.
Von:  blackwinged-neotu
2022-05-19T06:29:26+00:00 19.05.2022 08:29
das fanart is ziemlich stark; man merkt aber auch sofort dass aeryo da einen immensen beitrag geleistet hat.
da is einfach ein riesen unterschied zu der anatomie und darstellund die du selbst sonst immer zeichnest.

mit der serie selber kann ich persönlich nix anfangen; hab ab und an wenn ich zu besuch bei meinem bruder war und wir nicht schlafen konnten nachts paar folgen dieser serie geschaut, wo einige behaupten es wäre die beste der welt.
also wenn das das beste der welt is dann bin ich absolut überzeugt dass ich mit anime rein garnix mehr am hut hab.
fanden es extrem cringe und haben uns mehrfach gefragt, ob das ernsthaft ne serie is… „ mein meister“ hier, „mein meister“ da… *schauder*
und dann dieser stilwechsel und das auf lustig machen dauernd. hab nicht ein mal auch nur gegrinst. leider war die story auch so flach dass es null highlights gab und auch wenn voll auf drama gemacht wurde; uns ließ es kalt. die charas auch leider super flach und oberflächlich. schade…
werd da auch garnicht viel näher eingehen aber… oof…
konnte es nichtmal als parodie ernstnehmen. meinem bruder gehts genauso und der is ja immerhin 10 jahre jünger.
klar, jedem seine meinung und ich will nix versauen. aber puh… ne. bin froh aus dem animezeug raus zu sein, wenn das „das beste“ sein soll.

whatever~ fanart is nice und könnt ein AL werden also kann man sich über diesen punch/schlag sicher freuen 👊💥
Von:  KeyblademasterKyuubi
2022-05-18T21:06:10+00:00 18.05.2022 23:06
Ach ja, der Glatzenboy! Sieht echt klasse aus!
Von:  Crescentia-Fortuna
2022-05-18T17:50:12+00:00 18.05.2022 19:50
das ist mega cool geworden! xD
Von:  2D_Dipper
2022-05-18T17:32:52+00:00 18.05.2022 19:32
Wenn die Rora sich Zeit lässt, dann wirds auch richtig richtig fancy!
Kann zwar mit one-punch-man nix anfangen (hab ich auch nicht vor zu ändern xP), aber das Bild hier ist in der Tat klasse geworden! Weiter so :>
Von:  lisardos7
2022-05-18T17:25:58+00:00 18.05.2022 19:25
Holy shit, that expression... that is dead-on his entire existence caught in a single facial expression!
The apotheosis of #mood!!
Von:  Co0kie-Cat
2022-05-18T17:20:34+00:00 18.05.2022 19:20
Gerade jetzt, wo ich meine Liebe für diesen Anime gefunden habe xD
Danke für dieses tolle Bild, er sieht wirklich Super aus!!! *.*